Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Apple kauft Beats für 3 Milliarden Dollar

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Unfassbar, dass beats anscheinend so viel Kohle wert ist. Hier spielt wohl aber mal wieder der reine Markenwert eine Rolle. Diese Kopfhörer sieht man in der Tat überall und sind für viele Leute wohl sowas wie ein Markenzeichen oder Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

Ich persönlich behalte da zwar lieber meine 0815-Samsung-Inear-Kopfhörer, aber jeder wie er möchte. ;)
 
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=M8s_Ps4Zsdk[/vid]

Also Dr. Dre ist wirklich ne Legende (sein ganzes 2001 Album), mit den Kopfhörern kann ich aber auch nicht so viel anfangen.
 
Naja die Dinger heißen doch

Beats By Dre

Wer, wenn nicht er, sollte die Dinger machen:?
 
Ohne Flax, ich dachte bis jetzt das sei vielleicht irgend 'ne Sonderedition. Ich hab die vorher vielleicht höchstens irgendwo mal im Laden gesehen und mich wahrscheinlich da schon gefragt warum die gerade den Typen als Werbefigur genommen haben.
 
Ohne Flax, ich dachte bis jetzt das sei vielleicht irgend 'ne Sonderedition. Ich hab die vorher vielleicht höchstens irgendwo mal im Laden gesehen und mich wahrscheinlich da schon gefragt warum die gerade den Typen als Werbefigur genommen haben.
Hab anfangs nicht anders gedacht. Irgendwann hab ich dann gesehen, dass das echt seine sind. Hätte ich aber auch niemals geglaubt :d
 
dre's Homies, damals und heute :)

image.jpg
 
Naja die Dinger heißen doch

Beats By Dre

Wer, wenn nicht er, sollte die Dinger machen:?

Naja, glaubst Du denn, daß z.B. Hugo Boss oder Wolfgang Joop jemals eins ihrer Parfums angerührt haben? Da wird der Name einfach verkauft, um mehr kümmern die sich nicht und machen weiter ihr eigenes Ding. Hätte ich jetzt auch bei den Beats so erwartet.
 
Zurück
Oben