Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU WiiU - Alle Fakten, alle Infos, alle News

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ubi Soft wird auf der E3 keine 3DS oder Wii U-Spiele zeigen
"We won't be showing off any Nintendo games at E3 this year," a Ubisoft representative said.
[...]
Ubisoft CEO Yves Guillemot spoke last year about how the company was planning to still support the Wii U during the 2013 holiday season and would review their commitment to Nintendo's console after that.
Currently, the only upcoming game from Ubisoft for a Nintendo platform is the delayed release of Watch Dogs, which is expected, at best, this fall, months after the May 27 of Watch Dogs on other systems.
http://www.nintendoworldreport.com/news/37499/no-wii-u-or-3ds-games-from-ubisoft-at-e3-2014
 
Ohen X kann ich noch warten auch wenn ich extrem Lust auf nen paar Runden Mario Kart hab.
Leider ist keine der Kopien so gut wie das Original. ._."

Hoffe beim Nintedo Direct zur E³ gibts endlich nen Termin.
 
Nintendo Deutschland wechselt PR-Agentur

Nintendo Deutschland wird zu Ende Mai die mehrjährige Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur Popular PR beenden. Wie der Konsolenhersteller mitteilte, wird ab Juni die Süddeutscher Verlang Onpact GmbH die Öffentlichkeitsarbeit für Nintendo in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernehmen. Anfragen zur bevorstehenden Electronic Entertainment Expo wird Popular PR aber noch bearbeiten. Ab 2. Juni sind dann Heike Rotberg-Stilling sowie Michael Kählig in München für Presseanfragen zu den Nintendo-Produkten zuständig.

http://www.mediabiz.de/games/news/n...46?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140526&lpos=InV_4
 
Bin bei Popular PR kurz vor meinem Studium vorstellig geworden. Coole Truppe, dufter Laden. Zum Glück bin ich dort aber nicht hängen geblieben, jetzt wo sie Nintendo verloren haben. :D
 
Ohen X kann ich noch warten auch wenn ich extrem Lust auf nen paar Runden Mario Kart hab.
Leider ist keine der Kopien so gut wie das Original. ._."

Hoffe beim Nintedo Direct zur E³ gibts endlich nen Termin.

So gehts mir auch. Mich juckts in den Fingern mir jetzt zu MK8 eine Wii U zu kaufen. Andererseits habe ich aber auch die PSV schon länger im Auge und wollte die E3 noch abwarten, samt ihrer Ankündigung.

Ein weiteres Gaming Gerät will ich mir dieses Jahr auf jeden Fall noch kaufen. Ausgeschieden ist dieses Jahr wohl nur die PS4, nachdem The Order wohl mit nicht zu kleiner Wahrscheinlichkeit auf 2015 verschoben wird und ich nicht denke, dass Sony für dieses Jahr abseits von Driveclub noch großartig etwas im Angebot hat.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
0
Aufrufe
570
Gelöschte Mitglieder 617
G
Zurück
Oben