Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS James Brooksby:"Die Xbox One ist eine der Konsolen, auf der man am leichtest entwickeln kann"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello

No offense intended, of course.
Moderator
Der CEO von Born Ready (die gerade als erste für das ID@Xbox Programm das Spiel Strike Suite Zero raushauen) James Brooksby hat sich bei Xbox Wire äußerst positiv über die Xbox One und deren Architektur geäussert.

logo.png


Er berichtet unter anderem: "Mit der Xbox One Hardware zu arbeiten und ein Spiel zu entwickeln ist eine großartige Erfahrung".
"Wenn man berücksichtigt, dass ich seit der original Playstation für eigentlich alle Konsolenfomate seither gearbeitet habe, würde ich sagen dass dies die leichteste Konsolenentwicklung in meiner Karriere war.
Ich war erstaunt wie schnell das Team Strike Suit Zero ans laufen gekriegt hat."
"Die Architektur der Xbox One, der Chipsatz, die Software-Entscheidungen und die Tatsache der eingebauten Direct X Layer haben dem Team die Umsetzung sehr leicht gemacht.
In vorherigen Konsolengenerationen hatte man (meist aus gutem Grund) extrem verzwickte Hard- und Software- Kombinationen, was eine problematische oder gar keine Umsetzung für die Konsole zur Folge hatte."

"Das ID-Team hat gezeigt, dass es sich ernsthaft um Indie-Entwickler kümmert und um die Umsetzung des unabhängigen publishing."

"Es ist immer toll, eine neue, solide Plattform für die Indie-Entwickler zu haben, die es ihnen ermöglicht ihre Spiele der Welt zeigen da draußen zu zeigen. Die Xbox ist und war schon immer ein Riesen-Plattform, die Indie-Entwicklern die Möglichkeit gegeben hat, eine riesige Fangemeinde zu beliefern."

http://news.xbox.com/2014/04/games-strike-suit-zero-spotlight-id-xbox

http://www.totalxbox.com/74660/born...s-one-of-the-easiest-consoles-to-develop-for/

strike%20suit%20zero_screenshot%202.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, dann hätte er sie schon Xbox 720p nennen müssen wie der Geächtete das über mehrere Monate durchgezogen hat. Muss sagen, dass das schon ziemlich lustig war. Das hatte sowas beiläufig Elegantes. Nicht zu offensiv aber doch mit einer Beständigkeit die, wie man dann mit verfolgen konnte, manche Leute bereits in den Wahnsinn trieb wie ein Tropfen Wasser, der immer wieder auf die gleiche Stelle der Stirn fällt.

Edit: Sehe jetzt erst, dass der Beitrag vom @Der_Geächtete stammt, dachte eben @drizzt hätte hier geschrieben.
 
:dhoch: endlich mal News hier zu lesen, fänd das schon toll wenn nicht jede News nur in den vereinzelten Sammelthreads gepostet werden sondern öffentlich gemacht werden, man muss auch nicht immer einen roman schreiben, das geht auch kurz und knackig, so bekommen doch viel mehr User die Infos auch zu lesen. I'ch find das wirklich topp.
 
Warum? Weil ich gegen den Trend und die überweiegende einhellige Meinung hier mal was positives poste?
Dann bereite Dich für noch viel mehr Provokation vor, denn gestern ist der NEWS-MARCI geboren.
Tadadadadaaaaaaaaaaaa *das grüne Cape umbind*

Ich hätte dich für etwas objektiver gehalten.

Ich hatte gestern einen langen Text zum Thema geschrieben, den ich dann aber nur Fergy als PM geschickt habe. Bei Bedarf kann ich es dir ja mal schicken.

Es gibt hier absolut keinen Trend zu negativen One-Meldungen. Ganz im Gegenteil. Im One-Thread ist die Stimmung seit Wochen, zu Recht, fast durchweg positiv.

Du kannst auch gerne noch 1.000 positive News schreiben, sehr gerne sogar. Wenn aber ein Mod anfängt andere User auf lustige (?) Art und Weise darauf hinzuweisen, dass sie doch bitte ihre Posts lassen sollen...
 
@Zimtzicke
Ich weise sie nicht drauf hin dass sie ihre Post lassen sollen.
Ich weise sie drauf hin, dass ihre "lustigen" Nachrichten genauso "lustig" sind wie die unlustigsten Comedians in unserem Land.
Ganz ehrlich...und jetzt bin ich auch mal ganz direkt und offen...so sowas nervt doch auch auf Dauer.
Man schreibt irgendwas zu einem interessanten, aktuellen vielleicht sogar mal positiven Thema und dann kommt irgendein "Spaßvogel" und wirft dann generisch -und auch teilweise ohne Zusammenhang- in den Raum
  • power of the cloud :gerri:
  • aber nur in 720p ;);););)
  • TVTVTVTVTV
  • geheimer 2. Chipsatz :D:D:D:D
  • etc pp
Hey, das ist mal lustig. MAL. Wenns passt. Und ich denke Humor haben wir auch alle genug. Aber jetzt nach einem Jahr fängts eben auch wirklich an zu nerven. Vorallem ja weils so sinnlos ist. Wenn es berechtigtige Kritik ist kann man gerne über alles reden. Aber das ist doch nur trollen, bashen, flamen.
 
Zurück
Oben