Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tja, was soll ich machen? Die Realität ausklammern und mir ein Paralleluniversum schaffen?
Ich bin nicht Einstein. :)
1:0 Manchesteeeeeeeer ich habs ja immer gesagt , ich hab ja immer an diese roten Teufel geglaubt.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Manchester, ich wusste es doch, der Underdog schaffts
 
Tja jetzt kommen Mandzukic und Götze ... aber zu spät. Das reicht nicht mehr. Mein Manchester schaukelt das Ding nach Hause.
Mit Captain Kagawa an Bord segeln wir den wundervollen Zeiten entgegen.
 
Aber wenn jetzt das jetzt die Regel ist und alle Underdogs gewinnen, dann könnte Real doch noch eine Chance gegen Dortmund haben :D
 
Basel hat Zuhause auch mal 1:0 gegen die Bayern in der CL gewonnen. Was daraus geworden ist, wissen wir alle. :gerri:

Edit: nevermind :lol:
 
Zurück
Oben