Leo übergangen worden....sorry aber McConaughey hat ihn dieses Jahr verdient. Da braucht man gar nicht drüber diskutieren.
Schade das Miyazaki nicht gewonnen hat, war klar das es entweder Disney oder Pixar werden würde, wenn einer von beiden vertreten ist. Nur noch lächerlich. Und dann noch Oscar für den Song
Am meisten gefreut hats mit für Jared Leto![]()
Also mir gefällt das Lied in Verbindung mit den Film sehr gut, wobei ich den Film "süss" finde.
Kann die Kritik an dem Lied überhaupt nicht verstehen
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7aKrKa1Q7fo/vid][/vid]



ist wirklich ein total lieber Film und Olaf sorgt für die nötigen Lacher .