Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE 86. Academy Awards - Heute Nacht bekommt Leo...

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achja...Deutschland... das hab ich an Österreich so geliebt, da kam in den Werbepausen im ORF keine Werbung, sondern da wurde mit 'nem Filmkritiker über die Auszeichnungen und die Filme gesprochen. :(
 
(Fände übrigens nice, wenn man aus den Animationsfilmen auch mal ein paar tolle Szenen zu sehen bekäme... da wird so durchgehuscht mit der Verleihung! :( )
 
Zurück
Oben