Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2013/2014

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh Mann wie erbärmlich mal wieder von Leverkusen. Wirklich schwach wie die sich und die Buli in der Cl repräsentieren.
Die sind aber auch gerade mitten im Formtief und ja auch erst 2mal in den letzten Jahren in der CL wieder dabei gewesen. Da fehlt dann auch ein bisschen was an Erfahrung, an Abgebrühtheit und vielleicht auch mal an einem besonders herausragenden Akteur wieder in den Reihen von Leverkusen.
Dortmund hat sich bei den ersten internationalen Auftritten nach den Jahren der Abstinenz ja auch nicht mit Ruhm bekleckert, muss man ebenfalls reinwachsen in das ganze.
 
War doch klar dass City rausfliegt.
wie hat man nur eine Sekunde daran zweifeln können?

6aafoyd.jpg
 
Zurück
Oben