flash4y0u Klinsi wird es richten 15. Februar 2014 #101 Mingo schrieb: Was zur Hölle macht der? Zum Vergrößern anklicken.... der erschlägt sich mit dem hammer noch selber!
Mingo schrieb: Was zur Hölle macht der? Zum Vergrößern anklicken.... der erschlägt sich mit dem hammer noch selber!
Freezi Masterchief 15. Februar 2014 #103 flexx schrieb: Der schlägt sich die Kugel noch an den Fuß Zum Vergrößern anklicken.... Der dreht sich beim Hammerwurf wie eine Kuh auf dem Eis.
flexx schrieb: Der schlägt sich die Kugel noch an den Fuß Zum Vergrößern anklicken.... Der dreht sich beim Hammerwurf wie eine Kuh auf dem Eis.
m1ke82 15. Februar 2014 #104 Nur Fuß wär ja noch gut.. Ich hab die Befürchtung der wickelt sich die Kugel noch mal um den Hals..
G Gelöschte Mitglieder 1695 Gast 15. Februar 2014 #105 Freezi schrieb: Der Sportlehrer kann ja gar nichts. Ist das peinlich. 2.02 groß und Sportlehrer, kann aber nix. Zum Vergrößern anklicken.... Du klingst so überrascht. Lehramt"studium" und selbst da noch den einfachen Weg gewählt.
Freezi schrieb: Der Sportlehrer kann ja gar nichts. Ist das peinlich. 2.02 groß und Sportlehrer, kann aber nix. Zum Vergrößern anklicken.... Du klingst so überrascht. Lehramt"studium" und selbst da noch den einfachen Weg gewählt.
flash4y0u Klinsi wird es richten 15. Februar 2014 #106 schon einmal gemacht? ja und dann solch eine erbärmliche vorstellung
Freezi Masterchief 15. Februar 2014 #107 Vor allem geil wie der ganz zu Beginn nach dem Mathespiel geprahlt hat "die sportspiele kommen ja noch"
Vor allem geil wie der ganz zu Beginn nach dem Mathespiel geprahlt hat "die sportspiele kommen ja noch"
Freezi Masterchief 15. Februar 2014 #108 Ich warte ja schon sehnsüchtig auf ein deutsch-klingonisches musikalbum.
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 15. Februar 2014 #115 Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist?
Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist?
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 15. Februar 2014 #117 Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja!
Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ja!
G Gelöschtes Mitglied 211 Gast 15. Februar 2014 #118 Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nein!
Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nein!
Freezi Masterchief 15. Februar 2014 #119 Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das war mal lustig? Muss ich versäumt haben.
Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... Ach, das war mal lustig? Muss ich versäumt haben.
m1ke82 15. Februar 2014 #120 Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... JA
Mingo schrieb: Bin ich der einzige, der findet, dass Stromberg schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr annähernd lustig ist? Zum Vergrößern anklicken.... JA