Zumindest in der F1, ja.
Alleine die 80er Jahre. Senna, Prost, Mansell, Piquet... Das waren Fahrer.
Das Duell Senna vs. Prost bei McLaren... Heute unvorstellbar.
Die beiden haben sich wirklich nicht gemocht, und das haben sie ausgelebt. Auch auf der Strecke. Wenn Senna und Prost ins Auto gestiegen sind, dann hat die Luft geknistert. Man wusste nie, ob's gut geht oder nicht. Da waren Rennen und Szenen dabei, die haben mit Normalität nichts mehr zu tun, das ging über mehrere Grenzen hinaus in Richtung Wahnsinn.
Oder 1984 Mansell im GP der USA... bei fast 40° in der letzten Runde schiebt er sein Auto bis fast ins Ziel und bricht dann zusammen.
[vid]http://youtu.be/mYyq4lTvJNE[/vid]
Klar, in der heutigen Zeit alles undenkbar. Und das ist vielleicht auch gut so.
Aber ich bin dankbar, dass ich diese Ära der F1 miterleben durfte und ich glaube, jeder Motorsport-Fan, der diese Zeit erlebt hat, wird sie nie vergessen.
