Farang
Nutellalöffler
ich muss mal was zur wiiu loswerden. bin ich eigentlich der einzige dem irgendwie auffällt das die medien negativstimmung bei der konsole verursachen? ich meine die hauen meist nur negativmeldungen raus . da fällt mir z.b ign deutschland ein , bei denen kommen nur negativ meldungen der wiiu aber der test zu mario 3Dworld fehlt bis heute , wäre wahrscheinlich zu positiv ausgefallen.
dann wäre da areagames.ihr wisst schon die seite die auf teufel komm raus auf klicks aus sind und dabei mit reisserischen meldungen locken will. aber auch andere, da wird 1000 mal in der woche pachter gepostet wie sehr er doch nintendo zur aufgabe der wiiu rät.
hier wird dem leser doch sugeriert das die wiiu eine schlechte konsole sei, obwohl das nicht zutrifft, jeder der sie bei mir spielt ist auf einmal total begeistert von der konsole.
nintendo hat 2 probleme erstens sie haben noch nichts von ihren kracher games released (ausser mario)
und das zweite problem die medien schiessen ziemlich unfair gegen die wiiu, wie ne hetzkampagne.
ich will ja nicht abstreiten das nintendo keine fehler gemacht hätte, die machen sie zu genüge aber der umgang der medien mit der konsole ist mir doch sehr fraglich....
dann wäre da areagames.ihr wisst schon die seite die auf teufel komm raus auf klicks aus sind und dabei mit reisserischen meldungen locken will. aber auch andere, da wird 1000 mal in der woche pachter gepostet wie sehr er doch nintendo zur aufgabe der wiiu rät.
hier wird dem leser doch sugeriert das die wiiu eine schlechte konsole sei, obwohl das nicht zutrifft, jeder der sie bei mir spielt ist auf einmal total begeistert von der konsole.
nintendo hat 2 probleme erstens sie haben noch nichts von ihren kracher games released (ausser mario)
und das zweite problem die medien schiessen ziemlich unfair gegen die wiiu, wie ne hetzkampagne.
ich will ja nicht abstreiten das nintendo keine fehler gemacht hätte, die machen sie zu genüge aber der umgang der medien mit der konsole ist mir doch sehr fraglich....
ZombiU ist das einzige Spiel, dass das Konzept mal wirklich unterhaltsam aufgegriffen hat. Und das von nem Dritthersteller. Von Nintendo kam - von Nintendoland abgesehen - bisher quasi überhaupt nichts. Nichts, was man nicht auch einfach auf jeder anderen neuen Konsole umsetzen kann.
liebe die Wii U.