Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Meine Konsole ist nun an einem besseren Ort - Die Defekt Umfrage

Wessen Konsole ist bereits über den Jordan?


  • Umfrageteilnehmer
    150

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade Defekte und mangelnder Service (allgemein gesprochen, nicht auf diesen Fall) sind doch für den Kunden oft so ärgerlich, dass er dann die Marke wechselt.
 
Gerade Defekte und mangelnder Service (allgemein gesprochen, nicht auf diesen Fall) sind doch für den Kunden oft so ärgerlich, dass er dann die Marke wechselt.

Da geb ich dir grundsätzlich recht, aber beim ersten Defekt gleich?
Bei nem Wasserkocher versteh ich das ja, aber doch nich bei nem Produkt das ich vielleicht schon ewig (nicht ohne Grund?) vorbestellt hatte...

Aber seis drum..

Zumal es ja auch immer und immer wieder von den gleichen Leuten kommt.

Stimmt, ganz vergessen, ich bin ja jemand der hier überall nur am stänkern und flamen is.. Mea culpa..
 
Er will zocken! Und ich denke er hätte es andersrum genauso gemacht. Dann wäre der Kommentar aber anders ausgefallen. Das ist es was mich an deiner Aussage so stört.

Und das weißt du woher?
Wäre es nämlich nicht. Ich kann das allgemein nich nachvollziehen, wie ich geschrieben hab und das gilt in beide Richtungen bzw. auch bei anderen Produkten wie TVs etc.. Is nicht Sony gg MS.
 
Och Leute...

Dann hört ihr halt auch auf mit euren :grins: -Kommentaren, wenn jemand anders sich für ne X1 entscheidet, ne?

Aber nicht selbst hier und da scherzhaft gemeinte Kommentare und Spitzen schreiben und dann gleich wieder meckern, wenn es jemand in die andere Richtung gleich macht.

EDIT: Und nein, ICH hab nix gegen solche Scherze, Humor gehört dazu. Aber halt in beide Richtungen.
 
Zurück
Oben