Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Schöner wohnen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete

Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Willkomen bei der heutigen Folge von schöner wohnen!


Heute wollen wir unsere nackten Wände verzieren.

Da wir in einer sehr trostlosen zeit leben wollen wir unsere Wände mit Bilder verzieren.

Wie wäre es z.B. mit etwas im andy warhol Style!?

Gute idee was. na dann lasst uns mal zusammen etwas hübsches suchen!
 
Kitschig?
Dann hab ich was falsches gepostet...das sieht depri aus oder so, aber kitschig sicher nicht. ;)
Der richtige Wandschmuck ist aber auch schwer.
Ist auch erstmal übergangsweise...hätte gern so Bilder ohne Raumen...halt auf mehrere aufgeteuilt und so...kp wie man die nennt, aber sieht geil aus.
 
ich mag diese bilder die geteilt sind und dann als 4 einzellne bilder ein ganzes nebeneinander ergeben wenn ihr wisst was ich meine :F hatte auch ein user im zockerraumbilderthread aber die sind mir zu teuer :/
 
Was ich ja irrsinnig geil fände wäre das hier shcön groß ( 1x2m? ) schön gerahmt

50466671_c075449c2a_o.jpg
 
okst666 schrieb:
geht niemals in einen IKEA Markt in der Hoffnung dort ein gescheits Bild zu finden.
IKEA ist die maximale Steigerungsform von Potthässlich.

Vorallem möchte ich nicht das alles was ich in meiner Wohnung habe jeder Zweite auch hat. ich habs gerne wenn Leute zu mir kommen und sagen "Boa cool sowas hab ich noch nicht gesehen!"


Das geht mit Ikea Sachen definitiv nicht:kaffee:
 
Zurück
Oben