Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Wutt? Majors Mask Remake für die WiiU :shock:

Ich glaube da ist noch nichts konkretes, aber einen Trailer gibt es schon. Sieht super aus, aber auch hier wieder: ein Remake. Mehr nicht... lasst euch was neues einfallen, Nintendo.

Ich habe Majoras Mask geliebt, aber langsam ist gut.
 
Ruckelt bei euch Ocarina of Time 3DS auch manchmal.
Find ich bissl doof stört zwar nicht wirklich aber irgendwie schon.

Naja besser Nintendo recycled als wenn sie wieder son Krampf wie Skyward Sword rausbringen.Ne Danke da Spiel ich lieber noch 10mal Majoras Mask.
 
OoT in 2D!! Ist ein Fanprojekt. Nintendo soll ihnen Geld geben und es in den Store stellen, würde es sofort kaufen
:liebe:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich pack das mal hier rein, macht ja keinen Sinn einen neuen Thread aufzumachen. Ocarina of Time kommt auf die Switch 2

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sieht nach einem richtigen Remake aus. Glaube, das hätte dann schon seinen eigenen thread verdient :D

Nintendo fährt die großen Geschütze auf, um den Ruf der switch 2 zu retten. Ein gutes OoT würde sicher nochmal die Verkäufe ankurbeln. Fuck, da müsste selbst ich überlegen. Irgendwie hab ich da mega bock drauf
 
Sieht nach einem richtigen Remake aus. Glaube, das hätte dann schon seinen eigenen thread verdient :D

Nintendo fährt die großen Geschütze auf, um den Ruf der switch 2 zu retten. Ein gutes OoT würde sicher nochmal die Verkäufe ankurbeln. Fuck, da müsste selbst ich überlegen. Irgendwie hab ich da mega bock drauf
Geht mir genau gleich. :ugly: Finde auch, dass es einen eigenen Thread verdient hat.

Und ich muss mir auch ernsthaft überlegen, eine Switch 2 zuzulegen.
 
Zurück
Oben