Willinator1 schrieb:Wutt? Majors Mask Remake für die WiiU![]()
Ich glaube da ist noch nichts konkretes, aber einen Trailer gibt es schon. Sieht super aus, aber auch hier wieder: ein Remake. Mehr nicht... lasst euch was neues einfallen, Nintendo.
Ich habe Majoras Mask geliebt, aber langsam ist gut.

Finde auch, dass es einen eigenen Thread verdient hat.