Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zwischenstand dieser Generation: Welches Spiel hat euch bis dato am besten gefallen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz oben steht, wie sollte es anders sein,
BRAID

einzigartig geil, aber etwas schwerer haette es schon sein duerfen. Das reicht dann auch an negativer Kritik.

danach:
Saints Row 2
Fallout 3
Crackdown
The Darkness

danach:
Wolfenstein
50 Cent: Blood on the Sand
Singularity

Trostpreis geht an:
NIER

gegen diese Perlen spielt sich alles andere wie Flasche leer
 
Deadly Premonition & Red Dead Redemption
Dicht gefolgt von: Fallout 3, Super Mario Galaxy, FIFA10/11, Batman Arkham Asylum, Mass Effect, Bioshock

NieR darf ich nicht vergessen, denn es hat mir ein einzigartiges tolles Erlebnis ermöglicht. Schönes Spiel.
 
Schwierig. Auf 1 Game sich zu beschränken ist so gut wie unmöglich.
Aber die Tops waren auf jedenfall.

Halo (aber nur wegen Fanfaktor^^)

Wenn ich den Fanfaktor weglasse, dann:

Dead Space 1
Red Dead Redemption
Metal Gear Solid 4
Heavy Rain und
Gears of War 1 + 2
 
Insgesamt:
Das Mass Effect Franchise, auch wenn ich das Gefühle habe, Teil 3 nicht mehr so mögen zu werden.

Bestes Wow-Erlebnis:
Uncharted 2

Ehrenpreise:
Valkyria Chronicles, Metal Gear Solid 4
 
1. God of War III
2. Uncharted 2
3. Batman: Arkham Asylum

Und danach teilen sich dann viele Spiele den nächsten Platz. Gears of War 1+2, Killzone 2+3, Uncharted, Modern Warfare, Alan Wake, Halo 3.

Und natürlich die Racer, die besten dieser Gen: Burnout Revenge, NfS HP, Split/Second, Sega Rallye Revo.

Überragende Titel abseits des Mainstreams: Braid, Limbo, die HD-Remakes von Monkey Island 1+2 und Dishwasher.
 
-Arkham Asylum hatte ich ganz vergessen.
-COD 4 würd ich als den besten WAR Shooter bezeichnen, dicht gefolgt von der KZ Reihe
-Und definitiv: Enslaved, spielt meiner Meinung nach ganz ganz ganz oben mit, so ein Spiel hatte ich mir sehr lange gewünscht
 
Bin wirklich auf Uncharted 3 gespannt. Ich bin ja bekannter Weise mehr der Xbox wie der PS3 zugeneigt. Aber Uncharted ist für mich neben Mass Effect die tollste neue IP dieser Gen und so kommt die Uncharted Trilogie derzeit bei mir eigentlich auch direkt nach der Mass Effect Trilogie.
 
Singleplayer
- Mass Effect 1 + 2, unglaublich gute Geschichte, wobei ich eins besser fande wie 2
- Castlevania LOS, beste Grafik bis dato
- Batman AA

im Multiplayer
- Gears of War 1 + 2
- Halo Serie
- CoD MW2 + BO
- BF BC2
 
Zurück
Oben