Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zwei Wochen Kalifornien im Herbst?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute ich nutze diesen Thread einfach mal ganz dreist.

Bin vom 1.July bis zum 1. August an der Westküste.

Gestartet wird in Los Angeles und geplant ist eine Nacht Las Vegas und hoch nach San Fransico.

Was kann man empfehlen?

Wo kann man billig Übernachten?

Was muss man sehen, was eher nicht?

Bin für Tipps total offen da ich kaum Zeit hatte bis dato den Trip richtig zu planen und langsam los legen muss!

@Omega wie lange warst Du da?

Raskolnikoff schrieb:
Hey Leute ich nutze diesen Thread einfach mal ganz dreist.

Bin vom 1.July bis zum 1. August an der Westküste.

Gestartet wird in Los Angeles und geplant ist eine Nacht Las Vegas und hoch nach San Fransico.

Was kann man empfehlen?

Wo kann man billig Übernachten?

Was muss man sehen, was eher nicht?

Bin für Tipps total offen da ich kaum Zeit hatte bis dato den Trip richtig zu planen und langsam los legen muss!

@Omega wie lange warst Du da?

Eine Nacht in Vegas halte ich aber schon für zu wenig. Da würde ich eher 2-3 Tage bleiben. Ne sehr unterhaltsame Stadt, wo man die Tage (und Nächte) locker füllen kann. Und wenn du nen ganzen Monat an der Westküste bist sollte das doch wohl drin sein :D.

Und schau dir die "Fantasy" Show im Luxor an! :grins:

http://fantasyluxor.com/

Hotel in Vegas kann ich das Trump International empfehlen, die haben öfter auch mal ganz gute und halbwegs günstige Pauschalangebote. Liegt auch nicht direkt am Strip, sondern 150 Meter in ner Seitenstraße, so dass man mit Mietwagen und auch zu Fuß immer ganz gut hinkommt, ohne sich durch das schlimmste Gewusel kämpfen zu müssen - und dennoch ist man überall schnell zu Fuß oder lässt sich vom kostenlosen Taxi Service des Hotels zu festgelegten Punkten am Strip bringen. Haben auch nen sehr netten Pool und solide 5 Sterne Ausstattung.

In San Francisco kann ich das "Sheraton Fisherman's Wharf" empfehlen. Die Ausstattung könnte mal modernisiert werden, ist aber in Ordnung. Was wirklich perfekt ist, ist die Lage direkt am Fishermen's Wharf. Und es gibt direkt nen Supermarkt neben dem Hotel - die sind im Stadtgebiet von Frisco sehr rar gesät :ugly:.

In San Francisco kann ich auch die Rocket Boat Tour empfehlen, die macht echt Laune. Und ne Pizza bei "North Beach Pizza" essen, die sind genial.

Schon mal danke für den Tipp. :D

In Las Vegas haben wir schon ne suite im Bellagio gebucht. :D

Aber danach wollen wir so wenig wie möglich ausgeben. Ich überlege mir wirklich paar Mal im Auto zu pennen oder draussen.

Ist das Theoretisch möglich oder sind die da sehr streng?

Verboten ist es nicht, aber gern gesehen wird es nicht. Kann passieren das du ziemlich unsanft geweckt wirst, weil die Cops gegen die Scheibe klopfen und fragen ob du Probleme hast.
Empfehlen würde ich dir auch nicht zu deinem eigenen Schutz. Gibt genug Motels wo du für wenig Geld bleiben kannst, sind natürlich nicht so top aber besser als nix. Oft kannst du mit den Leuten auch noch ein wenig um den Preis verhandeln.

Reelia schrieb:
Verboten ist es nicht, aber gern gesehen wird es nicht.

Vlt ist es abhängig vom County und der Stadt und kein generelles Verbot, aber ich kann dir sagen, dass es in den meisten Städten in denen ich in Cali war definitiv verboten war in seinem Auto (auf öffentlichen Parkplätzen etc.) zu schlafen.

Zurück
Oben