Weil ein zweiter Teil nur ein Soft-Reboot werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenns der gleiche cast ist wage ich das zu bezweifeln, aber gehen wir mal davon aus es wäre so: ja und? macht das dann den ersten film irgendwie schlechter?Weil ein zweiter Teil nur ein Soft-Reboot werden kann.
wenns der gleiche cast ist wage ich das zu bezweifeln, aber gehen wir mal davon aus es wäre so: ja und? macht das dann den ersten film irgendwie schlechter?
nee, deshalb versteh ich ja diese aussagen nach dem motto "sie sollen es in frieden ruhen lassen" (dramatisierte darstellung) nie, wenn von irgendwas ein zweiter oder dritter teil rauskommt.Nenn es dann halt Aufguss. Hat Kick-Ass 2 Kick-Ass 1 schlechter gemacht? Oder Matrix Reloaded den ersten Matrix?
was ist denn jetzt verkehrt daran, wenn Mann nicht auf riesen Euter steht? Ich hab mir keiner Silbe gesagt, dass sie abnehmen sollIch weiss nicht was ihr gegen das Mädchen habt. Die war schon in Little Miss Sunshine spitze und die ist eben ein ganz normales Mädchen, warum soll sie sich runterhungern um dem gängigen Schönheitsideal zu entsprechen. Und was soll das Bild von diesem Model da?
![]()
was ist denn jetzt verkehrt daran, wenn Mann nicht auf riesen Euter steht?
mir dafür umso mehrBei der halbverhungerten Trutsche auf dem gephotoshoppten Bild da oben geht mir auch keiner ab.
Emma Stone bringt mich immer aus dem Häuschen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen