Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zockt ihr noch auf alten Konsolen?

Alte Konsolen?

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh, jein.
Also Halo 2 habe ich letztens auf der 360 gespielt, was nur semi zählen dürfte.
Habe aber die Tage meine PS2 und Xbox Games ins Regal geräumt und mir fiel auf wie viele Top Games (eigentlich nur) bei waren und das ich viele gar nicht durchgespielt habe..
Und eben kam mir Primal wieder in den Sinn (auch nie durchgespielt..) und auch Ghost Hunter (hatte ich nie:ulgy: ).

Also idR nicht, aber in Zukunft wohl verstärkt, da ich zumindest mal MGS TTS gespielt haben will und ich, dank Remake, wieder scharf auf Resi 4 geworden bin.

Ja, immer wieder, wobei ich nur noch den MegaDrive, Neo Geo und die N64 an den Fernseher schliesse und NES, SNES und GB bevorzugt auf Emulator am PC zocke. Ist einfach gemütlicher, auch wenn die alten Kasten sehr, sehr viel robuster sind, als die feine Technik von Heute.

snooky schrieb:
MegaDrive, NES und SNES kommen regelmässig an den TV ... leider werden die Controller langsam knapp -.-

Hast du die an einen LCD angeschlossen? Wenn ja, mit welchem Kabel hast du den MegaDrive verbunden? Ich habe für meinen leider kein Anschlusskabel mehr, doch könnte ich mir ein RF Kabel beim SecondHand Laden holen. Allerdings fürchte ich das die Bildquali am LCD über RF zum sch.... ist! Und 10 Euro für das Kabel will ich dann nicht unbedingt ausgeben! :I

Ich hätt mal wieder Bock auf VAGRANT STORY. Bin da immer noch im 2. oder 3. Durchgang und habe noch einige Extra-Bosse vor mir.
Warum zum Geier kriegt SquareEnix sowas nimmer hin ? :nein:

Ich überleg mir wieder ne Dreamcast zu kaufen.Spiele hab ich noch.
Das Problem ist eher die Zeit.Ich weiß genau wenn ich eine alte Konsole hätte dann würd ich nicht drauf zocken.Ich komm ja kaum bei der XBox mitm zocken nach.

Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob ihr Nintendo Club Punkte habt, die noch nicht eingelöst worden sind.
Falls ihr welche habt , könntet ihr mir dann die Codes per Nachricht schicken?
Wäre sehr nett :)

Zurück
Oben