Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zockt ihr noch auf alten Konsolen?

Alte Konsolen?

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS2 spiele ich noch sehr viel, schön mit Component auf der großen Plasma-Glotze. Xbox1 eher weniger, die steht bei mir im Schlafzimmer am alten Röhren-TV. Für Cube-Spiele benutze ich ganz einfach die Wii, andere Konsolen habe ich nie besessen, aber auf der PS2 zocke ich (wenn auch sehr selten) noch ein paar PSone Spiele wie Silent Hill, Final Fantasy 7-9 oder Metal Gear Solid...

Zimtzicke schrieb:
Jein.

Ich habe keine alten Konsolen mehr, weil ich alte Spiele in ihrer ursprünglichen Form nicht mehr sehen kann. Daher habe ich auch keine alten Konsolen mehr.

Ich kaufe mir aber einige ausgesuchte HD-Remakes für die PS3 und habe viele SNES-Klassiker für die Virtual Console. Auf der 360 hatte ich kein einziges altes Spiel gezockt.

Was kreuze ich jetzt an? :ugly:

"nein"

Mir gings ums Zocken auf alten Konsolen, nicht um Virtual Console oder gar HD-Remakes

Mache ich auch nicht mehr. Hab zwar meine alte Konsole noch oben, da ich immer mal wieder gerne KOTOR nochmal spielen wollte und eventuell das ein oder andere Game. Aber da ich so schon kaum dazu komme alles zu spielen was ich aktuell möchte, wird das nichts mehr werden. Dazu kommt bei mir natürlich auch noch dazu, dass mir die Spiele grafisch einfach zu sehr veraltet sind und nicht mehr ganz so ansprechen. Mag blöd klingen, macht bei mir aber eben auch etwas aus. Lieber in Hd zocken alls den alten Pal Krempel, den ich lange genug gesehen habe. Wobei ich mir wirklich ein HD Remake von KOTOR wünschen würde. Wäre wirklich das einzige HD Remake dass ich mir definitiv sofort kaufen würde.

Bin froh die ganzen alten Konsolen schon lange verkauft zu haben. Spiele nur noch 360 und manchmal PC.

Mich nervt am meisten die ganze Inkompatiblität, da hab ich dann ein mieses Bild am TV wenn ich nicht noch Label XY kaufe, wenn ich SNES oder Dreamcast spiele ist das speichern entweder nicht vorhanden oder unnötig kompliziert, lauter so ein Käse.

Habe als einziges Xbox Spiel auf der 360 JSRF durchgespielt, HD-Remakes geb ich mir auch ganz gern.

hab noch fast alle meine alte Konsolen und nutze sie hier und dann auch mal.
Besonders mit der X-Box haben wir bis letztes Jahr noch viel gezockt.Sogar nochmal eine Classic Lag haben wir gemacht :D

Dank Download-Games und Virtual Console nun auf allen Konsolen.

Retail würd ich niemals mit meinen ganzen Retro-Spielen nachkommen, ich verdiene kein Geld weil ich noch zur Schule geh und kann mir keine teuren Ataris oder so leisten, hab daher wenige "richtige" Retro-Games. Aber nen günstigen 5€-Download schlage ich nicht ab! Man lernt halt viele Geheimtipps kennen und von Spielen, wo man erst mal denkt "Hm, brauch ich nicht" wird man oft eines Besseren belehrt und denkt danach: "Hätte nicht gedacht, dass das Spiel so cool ist!".[/php]

Zurück
Oben