sanifox schrieb:Das mit dem Plätzen ist immer so....sporadisch. Einfach mich mal anschreiben und ich nehm dich gerne mal in die Liste auf![]()
Danke dir, mach ich demnächst fertig. Willst du da irgendwas bestimmtes drinstehen haben oder einfach nur drauf los schreiben und vorstellen?
Mhm, das Telespiel late night kenne ich komplett gar nicht, aber ich höre mal rein.
EDIT: Ah doch, die Seite sagt mir was
