Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zocken in der Weihnachtszeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal sehen ob ich morgen Nacht mal dazu komme Rage weiter zu zocken. Obwohl Kingdoms of Amalur auch nicht schlecht wäre. Oder Walking Dead....oder....

Ich zocke gerade Witcher 2 und das Spiel dürfte mich noch ein Weilchen beschäftigen. Wenn ich damit durch sein sollte, lege ich Skyrim wieder ein.

Einfach schön, durch fremde Welten zu spatzieren, wenn es draußen dunkel und ungemütlich ist.

Shellshock schrieb:
Ich zocke gerade Witcher 2 und das Spiel dürfte mich noch ein Weilchen beschäftigen. Wenn ich damit durch sein sollte, lege ich Skyrim wieder ein.

Einfach schön, durch fremde Welten zu spatzieren, wenn es draußen dunkel und ungemütlich ist.

Witcher 2 gönne ich mir auch gerade :dhoch:
Ich wünschte es gäbe ein amped wie damals der erste teil :heul::traurig:. Hab ja noch das xbox original, das sogar auf der 360 läuft :D

Bei mir ist es derzeit Assassins Creed 2 und das ist eigentlich ein recht passendes Spiel. Schön relaxtes Zocken. Bisher macht es mir eigentlich auch endlich Spaß. Teil 1 war für mich vom Spaßfaktor her einfach grausam langweilig. Das scheint bei Teil 2 wesentlich besser geworden zu sein.

ich werd heute endlich mit Assassins Creed III anfangen, hab ja die Freedom Edition schon seit release
...wird jetzt endlich zeit dafür! :D

vorher aber noch etwas SSX, wenn draußen schon kein schnee liegt dann wenigstens aufm screen! :headbang:

Zurück
Oben