Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zocken in der Weihnachtszeit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

christmas-nights.jpg

Das... ist Weihnachten!!! :)

Am 2. Weihnachtstag haben wir Besuch, da wird wohl nicht viel mit zocken. Aber ansonsten freue ich mich schon auf viel zocken an Heiligabend und am 1. Tag (jeweils den ganzen Nachmittag und späten Abend)
Wie letztes Jahr wird Skyrim gezockt :)

Dow Jones schrieb:
Zocken an Heiligabend is aber krass. An den Feiertagen, okay. Aber Heiligabend? Sitzt man da nich bei der Familie und hört sich alte Storys von Opa an?

Naja, ich schätze, gegen 22 Uhr wird sich hier die Lage auch wieder normalisiert haben, die Kinder längst im Bett liegen, die Bude halbwegs aufgeräumt sein (zu uns kommen alle, inkl. Kollege im Weihnachtsmannkostüm) und ich kann mich noch 1-2 Stündchen vor den PC setzen und den Feierabend genießen.

Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr überhaupt nicht zocken können. Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch über Weihnachten. Silvester bin ich dann mit der Freundin unterwegs, und das direkt nach dem Besuch bei der Familie.
Ich bin also von meinen Zockutensilien dauerhaft räumlich getrennt. An den Weihnachtsfeiertagen ist das nicht schlimm, aber die Zeit danach bis Silvester hätte ich doch auch gerne teilweise mit zocken verbracht :I

Mein NintendoDS ist schon seit 3 Jahren an meine Schwester ausgeliehen :ugly:
Was anderes hab ich nicht außer meinem Smartphone, und darauf zu spielen ist auf Dauer auch anstrengend...

MouseMan schrieb:
Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr überhaupt nicht zocken können. Ich bin bei meinen Eltern zu Besuch über Weihnachten. Silvester bin ich dann mit der Freundin unterwegs, und das direkt nach dem Besuch bei der Familie.
Ich bin also von meinen Zockutensilien dauerhaft räumlich getrennt. An den Weihnachtsfeiertagen ist das nicht schlimm, aber die Zeit danach bis Silvester hätte ich doch auch gerne teilweise mit zocken verbracht :I

Mir gehts grad genauso.
Ich überlege allerdings ernsthaft ob ich die Box für evtl langweiligere Stunden doch noch einpacke.
Hab ja bei meinen Eltern eine eigene 2. Wohnung und da wär das ganz gut möglich.
Ich kann mich nur noch nicht wirklich entscheiden ob sich die Mitschlepperei überhaupt lohnt. :?

Morgen fröne ich wieder meiner Tradition:

Mit der Familie geht es irgendwann um 16 Uhr los, das wird dann bis 20-21 Uhr etwa gehen, da dann spätestens meine Nichte / Neffe ins Bett müssen. Dann geht jeder zu sich nach Hause, da sitz ich dann vlt. noch bis 22 Uhr mit meinen Eltern zusammen und danach kommt mein alljährliches Counter Strike Zocken! :-)

Ich habe gerade beim Aufräumen der Spielebibliothek überraschenderweise festgestellt, dass ich Resident Evil Code Veronica auf meiner Xbox habe. Mein Bruder hat sich das wohl mal gekauft und es ist sogar eine freigeschaltete Vollversion. :ugly:

Ansonsten steht natürlich Dark Souls auf der Liste und für das Kindheitsfeeling wird Skylanders sorgen. ;)

shadow_memories.jpg

Wer ein bisschen retrophil ist, sollte um Weihnachten mal Shadow of Memories probieren. Ich liebe ja Spiele mit wenig Gameplay und Schwerpunkt auf Story/Atmosphäre. Ich bin stolz auf jeden, der das gespielt hat. Ich liebe es. Werde es hoffentlich bald mal wieder einlegen können. Für meine Ansprüche auch ein optimales Feiertagsspiel! :headbang:

Ich hab mir mal Dark Souls gegönnt, heute auch schon angespielt. Das Tutorial war noch ganz Easy. Direkt danach schweig ich mal lieber. Aber das wird schon.

Zurück
Oben