Mattze1988
Passerati-Fahrer
Sehr schöner Artikel, Zimty 
Mein Problem btshet eher darin, dass ich spiele immer wieder neu anfange, ohne sie jemals beendet zu haben. Bestes Beispiel damals GT3. Keine Ahnung, wie oft ich da neu angefangen habe. Aber es war verdammt oft. Zwei Mal sogar bei einem Spielstand von rund 70-75%
Da staune ich echt über Forza 4. Relativ kurz, nachdem ich es hatte, hatte ich zwar nochmal neu angefangen. Aber seitdem nicht einmal mehr. Und ich habe in der Zeit, in der ich das Spiel spiele, auch nur eine relativ kurze Unterbrechung drin gehabt mit Shift 2 und NfS Undercover (beide lange nicht gespielt, beide nie durch gehabt, beide neu angefangen
) Auch wenn mich Skyrim schon reizen würde, bleib ich weiterhin erstmal bei Forza.

Mein Problem btshet eher darin, dass ich spiele immer wieder neu anfange, ohne sie jemals beendet zu haben. Bestes Beispiel damals GT3. Keine Ahnung, wie oft ich da neu angefangen habe. Aber es war verdammt oft. Zwei Mal sogar bei einem Spielstand von rund 70-75%

Da staune ich echt über Forza 4. Relativ kurz, nachdem ich es hatte, hatte ich zwar nochmal neu angefangen. Aber seitdem nicht einmal mehr. Und ich habe in der Zeit, in der ich das Spiel spiele, auch nur eine relativ kurze Unterbrechung drin gehabt mit Shift 2 und NfS Undercover (beide lange nicht gespielt, beide nie durch gehabt, beide neu angefangen
) Auch wenn mich Skyrim schon reizen würde, bleib ich weiterhin erstmal bei Forza.
!

