Wenn seine Urteile so hart wie seine Reviews sind möchte ich nicht vor ihm stehen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Er macht halt Strafrecht. In diesem Thread geht es aber wohl um Zivilrecht.
War schon beides. Ist normal dass da gewechselt wirdOh muss mich korrigieren. Bart ist wohl Staatsanwalt, nicht Richter.![]()
Wieso landet ne Kneipenschlägerei vor Gericht? Was waren denn da für Pussies am Werk? Da gibts halt mal ordentlich ins Fressbrett und dann trinkt man einen zusammen. Junge, Junge was is hier nur los in Deutschland?
Wieso landet ne Kneipenschlägerei vor Gericht? Was waren denn da für Pussies am Werk? Da gibts halt mal ordentlich ins Fressbrett und dann trinkt man einen zusammen. Junge, Junge was is hier nur los in Deutschland?
Das is jetz aber ganz mies.Da hat n Mädel das Fressbrett poliert bekommen!
) und die Haare lang wachsen lassen Das is jetz aber ganz mies.
Frauen schlägt man nicht. Auch wenn die ein oder andere durchaus mal ne Schelle verdient hätte.

Ach du warst das?Hab auch mal vor Gericht ausgesagt und habe meine Bedenken dem Polizisten wo ich meine erste Aussage gemacht genannt und so wurde weder mein Vorname noch meine Adresse genannt. Einer der Täter ist danach abgeschoben worden. Hab mich aber auch extra verkleidet (Brille auf und wie der letzte Idiot angezogen) und die Haare lang wachsen lassen
waren üble Schläger ausm Dorf und da kennt man den ein oder anderen dann schon vom sehen.
Man schlägt keine Frau, ausser sie heisst Sansa Stark.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen