Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zen Pinball

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwie lief das alles gestern ein wenig Chaotisch.

Erst war ich bei URGs in der Lobby und anschliessend bei Dark.

Irgendwie haben wir es nicht geschafft das alle in einer Lobby sind.

Schade das man beim MP nur auf Punktzahl Ziel spielen kann.

Finde trotzdem das es Spass macht.

Wir sollten uns vielleicht mal mit Ingame Sprachchat unterhalten da ich mir wie in einen Kloster vorkomme

Wie schaut es aus das wir heute Abend was auf die Reihe bringen

Yep ich aber auch und werde versuchen seinen HS heute zu knacken.

Bin aber dem Tisch noch nicht auf die Schlieche gekommen wie man am besten Pkt. macht.

Mir kommt es so vor das der Tisch auf Zeit spielt. Es gibt nicht wirklich einen festen Weg um richtig Pkt. zu machen.

Naja mal sehen

Man muß halt versuchen, den Storymodus zu spielen. Ich habs heute mal geschafft, das zweite Kapitel zu beginnen. Da muß man dann oben die Ninjas killen. Habs leider nicht geschafft, da immer mehr nachkommen. Trotzdem geil.

Ansonsten kann man auch über gute Rampen-Kombos punkten. Nach 4 oder 5 Rampen kriegt man nen Multiball. Die 12 Mio hab ich jedenfalls durch solche Sachen in Kombination gemacht.

Mit 12 Mio mag ich unter uns ja führen, aber im Vergleich ist das ja auch eher ne lächerliche Punktzahl. Neulich lief bei mir so ne Laufschrift über nen Spieler, der in seiner besten Minute am Street Fighter Tisch 25.000.000 gemacht hat. Da möchte ich gerne mal zuschauen!

Glaub ich nicht. Das Prinzip vom Flippern ist halt, daß man in immer höhere Punktedimensionen stoßen kann, wenn man es halt drauf hat. :D

Urgs schrieb:
Glaub ich nicht. Das Prinzip vom Flippern ist halt, daß man in immer höhere Punktedimensionen stoßen kann, wenn man es halt drauf hat. :D

Und du hast es drauf, ja? :D

Ne echt, ich bin so ein Versager :heul:

Und ich reg mich immer so auf, wenn der erste Ball direkt ins Aus geht, ohne auch nur etwas zu berühren, das is mir schon total oft passiert :lol:

Bin mittlerweile auf über 15.000.000

Was ich nicht schnalle: Was bedeutet es, wenn der Ninja den Ball zerlegt?

Übrigens kein Scheiß: Ich habe erst vorhin geschnallt, daß oben links auch ein Flipper vorhanden ist! :lol:

Zurück
Oben