Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Zelda - Twilight Princess HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

skyward sword? da hält mich die steuerung bis heute von ab weiterzuzocken. :|

Das lag bei mir deshalb auch monatelang herum. Zum Release gekauft, angespielt, von der Steuerung brutal genervt worden und zur Seite gelegt. Monate später wieder versucht, dieses Mal durchgebissen und irgendwann ging die Steuerung dann recht geschmeidig von der Hand. Spielerisch das vielleicht beste Zelda aber auch mit sehr vielen Schwächen versehen, wie Recycling, selbst für Zelda Verhältnisse wenig ansprechender Inhalt und Regie. Dazu kommt auch hier ein sehr zäher Einstieg. Hab den jetzt sogar zäher als bei Twilight Princess in Erinnerung. Technisch wars leider auch eher Banane, mit all dem starken Aliasing und co.

Ich habs im Endeffekt trotzdem gemocht. Es ist immer noch ein sehr gutes Action Adventure aber das vielleicht schwächste 3D Zelda.

Ich bin heute auch wieder bei den Goronen gelandet. Hat mich wieder richtig gepackt. Das "Tutorial" zieht sich ein wenig, aber wenn man einmal die erste Stunde gepackt hat, geht es doch Schlag auf Schlag.

Hab es damals nur aufm Cube durchgespielt. Auf der Wii hatte ich es nur bei einem Kumpel angespielt.

Heute morgen den Unterwasser-Dungeon beendet. Nerviger Unterwasser-Boss. Nicht schwer, aber die Steuerung ist da etwas hakelig in der zweiten Phase.

Bin auf jeden Fall ziemlich hooked. Der Spielaufbau gibt einem auch immer so ein schönes Gefühl, dass man irgendetwas erreicht. Finde ich ziemlich motivierend, weil es jetzt zudem wenig Leerlauf gibt. Aber die Boss-Battles sind so anspruchslos, wie ich sie in Erinnerung habe. Gefühlt deutlich leichter, als bei anderen Zelda-Spielen.

Geht mit dem Pro-Pad. Hast am Anfang, nach jedem Start, die Auswahl. Ich benutze das normale Pad und finde es eigentlich ziemlich praktisch.

Und der Amiibo entsperrt nur irgendeinen Add-On, also nichts storyrelevantes. Ich weiß gar nicht, ob ich das später austesten werde.

Purrrfect. Dann nehm ich es irgendwann in den kommenden Wochen mit, wenn ich mal wieder shoppen gehe. :)

skyward sword? da hält mich die steuerung bis heute von ab weiterzuzocken. :|

Haben das neulich auch mal in die Wii U geworfen weil Freundin es noch nicht kennt und ich es für ein gutes Zelda halte.

Problem war dann allerdings nicht die Steuerung sondern die übelst schlechte Technik die das Teil für uns komplett unzockbar gemacht hat. 2011 war die Technik schon hart an der Schmerzgrenze aber 2016 und auf nem 75er Tv geht das gar nicht mehr. Schade eigentlich, denn auf n zweiten Durchlauf hätte ich schon schwer Bock gehabt.

Zurück
Oben