Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Zelda - Twilight Princess HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mag ja auch Link's Awakening echt gern! Ach, bisher moche ich alle, bis auf die DS-Ableger, mit denen ich nicht warm geworden bin.

Wie schade, daß ich noch nicht zum Spielen komme - hat mich doch die Packstation heute früh schon angepingt.

Lieblings-Zelda ist ein schwieriges Thema.

Wenn ich mich stundenlang völlig in Hyrule verlieren will, dann gibt es nichts Immersiveres als Wind Waker. Einfach segeln, einsame Inseln erkunden... herrlich. Das einzige Zelda, bei dem ich manchmal sogar meinte, die Spielwelt riechen zu können, so tief war ich drin. Aber das Spiel ist mancherorts eine unfertige Baustelle. Spätestens bei der dritten Perle, die einem der fette Fisch einfach nur so überreicht, merkt man - hier fehlt ein Dungeon. Daß das 2013 nicht nachgereicht wurde, ist eine riesige verpaßte Chance des HD-Remakes.

Das spieltechnisch geschliffenste Zelda ist für mich wohl A Link Between Worlds.

rps20160303_195943.jpg

rps20160303_200321.jpg

:huldig:

Mein Spiel wurde nicht einmal verschickt. :nein:

Edit: Just in diesem Moment kam die Versandbestätigung. :ugly:

Für mich war auch der OST der Hauptgrund, weshalb ich nicht storniert habe. Die Specials vom Amiibo interessieren mich nicht sonderlich.

Versand erfolgt durch Hermes... mal sehen, was das gibt.

Nachdem mir Voelkner meine normale Disc-Version erst mitte März liefern kann (irgendwas musste ja faul sein für 36,67€ :ugly:) habe ich meine Bestellung storniert und mir doch heute im MM die LE für 55€ gekauft :fp:

Bin ja echt angetan von der optik..abwr ich muss öeider feststellen das ich um meine figur doppelkonturen in bewegung wahrnemen kann...das stört mich doch schon

So, werde das Spiel jetzt mal ins Laufwerk werfen. Werde aber vermutlich nicht lange spielen (können). bin gespannt, wie das Spiel bei mir nach all den Jahren ankommt.

Edit: Bei mir ist gleich am Anfang ein Adler durch einen Baum geflogen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezeichnend für die Qualität der Reihe, dass wenn man ein paar Leute fragt verschiedene Reihungen zusammen kommen. Muss also verdammt viel richtig gemacht worden sein, wenn sich für jeden Teil eine Fanbase finden lässt.
Meine Reihenfolge übrigens:

A Link to the Past
Skyward Sword
A Link between Worlds
Twilight Princess
Wind Waker

Top 5, Muss man wissen.

Hatte der Titel nicht ein unendlich langes Tutorial? Hab das meiste erfolgreich verdrängt, aber das ist mir glaube ich noch in Erinnerung.

Ja, hat es. Hab gestern rund 45 Minuten gespielt. Wirklich weit bin ich nicht. Ist schon ein wenig angestaubt, so ganz ohne Sprachausgabe, nicht so ausgefeilte Geometrie, relativ leblose Umwelt sowie hölzernen Animationen und ähnlichem. Trotzdem hat es mich wieder gepackt. Ich freu mich aber, wenn ich einmal das Tutorial hinter mir hab. Ich weiß gerade echt nicht, wie lange das dauert. 4 Stunden sagt @Blacki138 ? Das würde mich doch ziemlich nerven. Mal gucken.

Zurück
Oben