Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Zeitfahrwettbewerb #10 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zeitfahrwettbewerb #11 Planung

Würde ich beide gerne fahren. Am liebsten Hockenheim gesamt. Dazu würde glaub ich ein Fahrzeug mit guter Beschleunigung/Hochgeschwindigkeit besser passen als Fahrzeuge mit gutem Handling. Also eher ein McLaren F1 als der Evora 124 oder MC12. Den RUF wollt ihr Porsche-Expansion-Pak-Besitzer lieber nicht oder? Sonst würde ich den auch vorschlagen. Von den Strecken würde ich auch gerne Infineon oder Mazda Laguna Seca fahren.

Off topic: RUF

Auch wenn sie einen V8 Motor in einen 911er stecken (RGT-8)? Ich weiß nicht. Ich finde die anderen auch Autos von RUF auch gut und der CTR3 und der Yellowbird besonders aber bei dem RGT-8 versteh ich nicht was das soll. Für mich war RUF bisher in erster Linie Porsche-Ersatz.

Ist ja auch nicht so einfach. Bin jetzt über eine Stunde verschiedene Kombinationen gefahren und wollte schon aufgeben. Dachte, dass ich vielleicht doch nicht in der Stimmung für Zeitfahren bin. Aber dann habe ich eine Kombi gefunden, die mir auf Anhieb Spaß gemacht hat:

Le Mans mit dem Ford Ka
ok, ok das Auto ist auf dieser Strecke kaum zu kontrollieren :D
dann nehmen wir lieber diesen Nissan Z (R3/736) und fahren damit auf dem Clubkurs in Sebring :deal:

Vorschlag: Abstimmung über Zeitfahrwettbewerb #11

Ich schlage vor wir stimmen nun ab, sonst hat Zimtzicke irgendwann noch Recht mit dem ganzen Tag:

Vorschlag A
Strecke: Mazda Raceway Laguna Seca
Variante: es gibt nur eine
Fahrzeug: RUF Rt 12 S 2011 (S 666)

Vorschlag B
Strecke: Sebring International Raceway
Variante: Clubkurs
Fahrzeug: #3 Nissan Fairlady Z 2003/ #46 Nissan Fairlady Z 2005 (beide R3 736)

Zurück
Oben