Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich klinke mich erst mal aus, weil es sonst zu viel ist. Forza, GT5 und F1 sind zu unterschiedlich in der Steuerung und eine Umgewöhnung dauert immer eine Weile. Momentan finde ich Rennen fahren spannender, als Zeitfahren.
Danke fürs Angebot Mattze. Ich werde aber die nächsten Wochen viel Borderlands 2 spielen, und nächsten Monat erscheinen WRC, Most Wanted und Horizon ...
Als wenn ihr ein gute Strecken-/Auto-Kombination zusammenstellt, würde ich diese und nächste Woche fahren. Brauche eine Pause von BL 2. Und ab übernächster Woche werde ich FM wegen den anderen Rennspielen kaum noch einlegen.
Ja zwei Wochen wären wohl besser. Mal gucken ob noch einer mit machen will. Ich denke wir sind nicht die einzigen. Einen Strecken-Auto-Kombination-Vorschlag habe ich nicht. Aber es sollte wohl eine eher kurze Strecke sein.
Den 10. ZfW könnte man beenden.
Ich habe kein Porsche Pack.
Ich sag mal Klasse A bis R3 und eine echte Rennstrecke. Catalunya + Peugeot 207 Super 2000 war bis jetzt meine Lieblings-Kombi. Ich schaue mal ins Spiel rein, was sich anbietet.
Diese Woche würde ich auch mal wieder mitfahren, da derzeit nichts akutes ins Laufwerk kommen wird. Auch wenn ich dann die rote Laterne ans Auto hängen darf.
In der S Klasse fahre ich gerne Maserati MC12 und den Mclaren Langheck mit schweren felgen früher. Aber zu denen würde mir noch eine passende Strecke fehlen.