Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Zeitfahrwettbewerb #10

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kleines Jubiläum, Speedfreaks! :)

Strecke: Tsukuba Circuit Full

Auto: 2005 Subaru Impreza WRX STi

Klasse: B 498

Tuning: Nur Serienzustand, keine Veränderung des Setups

Fahrhilfen: alles erlaubt

Deadline: Mittwoch, 12. September 2012, 20 Uhr

Hi.

Bin neu hier, da ich auch ein bisschen an den Wettbewerben teilnehmen möchte. Immer nur die Veranstaltungen fahren macht auf Dauer auch keine Laune.

Muss ich meine Zeit einfach hier posten, oder soll ich Zimtzicke in meine Friendlist aufnehmen, damit sie oder er meine Zeit sehen kann.

Gamertag ist: Hohlno

Mit ist natürlich klar das nur Zeiten ohne Dreieck zählen. Versteht sich ja von selbst.

Ich fahre mit Pad ohne Fahrhilfen, außer der automatischen Kupplung. Verstehe sowieso nicht warum man mit manueller Kupplung schnellere Zeiten erreichen kann als mit automatischer.In DTM Wagen wird die Kupplung doch nur beim Start benutzt und zum Runterschalten. Hochschalten erfolgt doch durch Zündunterbrechung, oder sehe ich das falsch. Wird das von Forza auch simuliert? Hab's mal probiert und immer gekuppelt, weil ich nicht wußte ob das Getriebe dann abraucht. :-D Hat da jemand Erfahrung?

Sonst versuche ich es noch mal selber und gucke was passiert ;-).

So noch fertig arbeiten, dann noch die Dunstabzugshaube montieren und ab gehts auf die Piste ;-).

Beste Grüße,
Hohlno.

Bin auch mal paar runden gedreht.
1:05:542 oder 524 :-)

Denke es sind sicher zeiten unter 1:05 möglich.
In der letzten kehre hab ich den eindruck das man am besten mit
Einer weiten linie rum kommt. Liegt aber vlt auch daran das ich es innen verpeile :-)

Wie schaut's aus.

Ich persönlich bin leider nur einmal gefahren, stecke derzeit aber auch in den Vorbereitungen zu unserem GT5-Rennen.

Wollt ihr eine Woche verlängern oder am Mittwoch eine andere Strecken/Auto-Kombi?

Bin für verlängern(Edit), wenn andere die Zeit brauchen. Gute Kombi.
1:04,240 ohne Warndreieck, ohne abkürzen. Wenn jemand die Zeit schägt bitte posten, wenn kein XBL-Freund.
Bitte Freundschaftsanfragen senden dann kann ich eure Zeiten dort sehen. Bzw. meine annehmen.
Gamertag:PhilippK1992, wie bei KT.

Hatte ein Unicorn im Datei-Depot im Juni oder Juli bekommen, hatte keine XBL-GoldMitgliedschaft und jetzt ist es weg. Kann ich es noch kriegen?
Sorry wegen Off-Topic, wollte aber keinen neuen Thread extra öffnen.

EDIT 1:04,240 1:04,013

Zurück
Oben