Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zeigt her euren Charakter!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:P

Bin aber mit Schild Waffe doch nicht so glücklich. Aktuell renne ich mit Pfeil und Bogen rum. Haut irgendwie viel mehr rein. Zauber benutze ich eigentlich nur den zum heilen.

flexx schrieb:
Mein Level 5. Spitzname: Drachenfutter. :ugly:

drachfutterdpqii.gif

So nun auf Level 38.

skyrimebu1p.png

Und was soll ich sagen. Das Spiel ist Gott. Und langsam bin ich es auch. Entweder ich plündere jeden Haushalt in ganz Skyrim leer oder ich gehe auf Drachenjagt. Werde mal langsam mit der Hauptquest beginnen. :ugly:

Renne mit Bogen rum und wechsle bei großem Gegneraufkommen auf Schild+Axt. Mache so eigentlich alles platt, was meinen Weg kreuzt. Pickpocketing und Sneak auf 100, Archery und One-Hand auch bald. Spielt sich göttlich. :huldig:

Habe eine Truhe in Markarth in der Cidhna Mine gefunden. Dafür musste ich erst einem der Wächter den Schlüssel klauen und dann in die Zelle rein. Da waren etwa Edelsteine im Wert von 25'000 Gold drinnen. :ugly:

Level 38 schon, läuft ja :D
Den Rote-Augen-Effekt konnte deine Screenshotfunktion aber nicht verhindern wa? :grins:

Äxte habe ich immer verkauft oder weggeschmissen. Bin lieber mit Schwert rumgerannt, sieht besser aus :D Aber vielleicht sollte ich irgendwann auch mal mit Axt spielen :dhoch:

118ozuu.jpg

So, zweiter Anlauf, diesmal aber digital auf der 360 und ganz ohne die Spielverderber in Form von montrösen FPS-Einbrüchen und teils ausufernden Ladezeiten. Jhira'kan ist stolze 16 Level alt und ruht sich gerade aus, nachdem er die Bürger und den korrupten Hof Markarths erfolgreich vor einer drohenden Massenvergewaltigung durch die Abgeschworenen retten konnte. Klasse Questchain, die mich lange über die Entscheidungen hat grübeln lassen.

Meiner ist ein diebischer und schleichender Kajiit mit schwerer Rüstung ( :ugly: ), guten Schießfertigkeiten, Einhandwaffen und Magie :D Ach ja, Schmiedekunst und Verzauberung soll er auch gut können :D

Zurück
Oben