Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Zeigt her euren Charakter!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Mein Level 5. Spitzname: Drachenfutter. :ugly:

drachfutterdpqii.gif

So sieht der auch aus. :ugly:

Sieht ein bisschen aus wie eine Kreuzung aus Mr. T und Lord Zedd aus "Power Rangers" - nur mit Unterbiss.

Die Skyrim Chars sehen schon fein aus. Mal sehen wann ich mir das Spiel mal hole... Dann brauche ich nur einen neuen Namen für meinen Halunken. ChriZ passt da nicht so. Tu mich mit sowas echt schwer...

@Chriz: Es heisst Gro Bortwok das Gro steht dafür das der Ork ein Mann ist falls du eine Ork frau spielst dann XYZ Gra-Bortwok :D

@Mattze: Heisst er nicht in den Lösungsbüchern "Bendu Olo"? SO wie in morrowind und Oblivion schon? Und so hiess auch ein Graf von Skingrad :D

Na so OT-mäßig is das doch gar nicht :D

Ork-Mann:
Borzol gro-Olug
Burgat gro-Narzul
Sharag gro Ghash
Kharag gro-Shurkul
Shugak gro-Aruk
Durgub gro-Argumu
Yag gro-Gamul
Shag gro-Ghola
Rogdu gro-Ogrush
Lumbur gro-Marag

Ork-Frau:
Bamug gra-Ghoth
Magdush gra-Snarkum
Morga gra-Nar
Yadbag gra-Grazob
Murga gra-Shag
Snag gra-Oluk
Kharag gra-Namor
Gramat gra-Bolarz
Lurz gra-Shatul
Narzush gra-Uzgak

Man man man, warum gerade Orks :D ganz schön anstrengend, die abzuschreiben :ulgy:

Ich danke dir! +1! Man sieht dort sehr schön die unterschiede zwischen den Ork Männer und Ork frauen namen. Bzw. man sieht ihn kaum. Bamug könnte man auch ganz einfach als Männernamen nehmen, und die meisten würde es nicht merken. Lediglich die zwei wörter "Gro" und "Gra" entscheiden ob der Ork ein mann oder eine Frau ist. Und ja die namen sind schwer auszuschreiben. Die klingen wesentlich Kerniger als so mache andere Rassen namen. Da merkt man aber auch (finde ich) das die Orks noch gar nicht so lange zum Kaiserreich und somit noch nicht so lange zivilisiert wurden. Und warum Orks? Weil das meine lieblings Rasse ist :D

Hab ein paar Elfen überfallen. :cool:

bildschirmfoto-2012-14gj7n.jpg

Kommt man eigentlich ohne dieses Zauberzeug auch durch? Hab so überhaupt keinen Bock auf Zaubern, das ist was für Weibchen und Elfen… Ich will doch nur das Eisen schwingen. :I

Cool, das hört man doch gerne! :bier:
Kann mit dem ganzen Zauber, Alchemie Zeugs usw. gar nix anfangen. Will nur kloppen. Mit Schild und Waffe!

Zurück
Oben