Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Zeigt her eure Trophäen-Sammlung!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Urgs73

Kein dein Bild nicht sehen.

nebiros666.png

Hab auch etliche Spiele die ich noch nicht durchgezockt habe oder die ich mir nochmal für die PS3 gekauft hab obwohl ich sie schon auf der XBox durchhabe, wie z.B. manche CoD Teile.

Trophäen haben mich sonst nie wirklich interessiert. Anders sieht es da bei GS aus auf der Xbox da hab ich teilweise Wochen an einen Erfolg gesessen.

Werd mal versuchen ein paar Games auf PS3 und PS Vita mit neuen Trophäen zu versehen.

es gibt hier bestimmt noch jemanden der noch nen größeren hat :p

bei mir ist leider vor 2 Jahren die PS3 abgekackt, alle Spielstände waren weg, hatte keine Lust alle von neu anzufangen, aber das hätte meine Rate auch nicht auf 35% gebracht

Hat das eigentlich nen Grund, warum anscheinend nur sehr wenige gibt, die 40+% Completion haben? Werden die Games ohne Trophäen auch dazugerechnet?

Flips360 schrieb:
Hat das eigentlich nen Grund, warum anscheinend nur sehr wenige gibt, die 40+% Completion haben? Werden die Games ohne Trophäen auch dazugerechnet?

Nein.

Aber die, die welche haben werden angezeigt, auch wenn man keine Trophie geholt hat. Einmal eingelegt, oder ausgeliehen...und BÄM ist das deine Statistik. Wenn man dieses Sport ernsthaft bewerkstelligen will, muss man schon vorher wissen, ob einem das Spiel liegt und ob man da möglichst viele Erfolge holen will.

Dow Jones schrieb:
Flips360 schrieb:

Nein.

Aber die, die welche haben werden angezeigt, auch wenn man keine Trophie geholt hat. Einmal eingelegt, oder ausgeliehen...und BÄM ist das deine Statistik. Wenn man dieses Sport ernsthaft bewerkstelligen will, muss man schon vorher wissen, ob einem das Spiel liegt und ob man da möglichst viele Erfolge holen will.

Oder ein 2. Profil anlegen und da immer erst antesten :D

Zurück
Oben