Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
mal ne Frage an euch Experten.
Kann man hier raus ein Tattoo machen?
Der ganze Text ist ein bisschen viel...
Nur mal so nachgefragtAnhang anzeigen 89481
Ich urteile normalerweise nicht mehr über Tattoos anderer leute. Jeder muss selber wissen, was er tut. Hier mach ich mal ne ausnahme: Überlege dir sehr, sehr, sehr gut und sehr, sehr lange, ob du das wirklich willst. Und dann lass es sein.Hey,
mal ne Frage an euch Experten.
Kann man hier raus ein Tattoo machen?
Der ganze Text ist ein bisschen viel...
Nur mal so nachgefragtAnhang anzeigen 89481
Ist mittlerweile auch meine Meinung. Aber gut, mein rechter Arm soll im Laufe der nächsten Jahre komplett schwarz werden. Das finden auch viele bescheuert und/oder hässlich und können es nicht nachvollziehen.Tattoos mit Bedeutung/Sinn sind immer Abfall. Isso.
Lass dir sowas auf den Arm tätowieren @Fanatic, dann kannst du ihn wenigstens im Anschluss amputieren.

@XtreCoolX
Seh ich eigentlich auch so, besonders hasse ich die tätowierten Menschen, die sich popkulturellen Kram aufm Arm pappen !
#bestfriends
Ich wollte mir nie diesen ganzen Text tätowierenMusst auch bedenken, dass Tattoos stark faden können, also die Kanten verschwimmen. Du müsstest den Text schon relativ groß schreiben, um in 15 Jahren nicht nur nen schwarzen Fleck zu haben.
Wird das noch bunt oder bleibt das schwarz/weiß?Gestern ging es weiter. Gut was geschafft, zweites Motiv ist fertig. Bin richtig begeistert von dem Schlangen-Motiv, insbesondere das teils trippige Muster. Paar Rauchwolken haben wir dann auch noch geschafft, beim abheilen sollen die wohl noch eher grau werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen