das halte ich für etwas konstruiert. ich erinner mich ja nicht mehr oder weniger an etwas, nur weil ich vorher irgendein tattoo bekommen hab.Mit einem Tattoo entstehen erst Erinnerungen oder man verknüpft Ereignisse damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das halte ich für etwas konstruiert. ich erinner mich ja nicht mehr oder weniger an etwas, nur weil ich vorher irgendein tattoo bekommen hab.Mit einem Tattoo entstehen erst Erinnerungen oder man verknüpft Ereignisse damit.
Wie gesagt, solche Aussagen höre ich irgendwie nur von nicht Tätowierten oder erstmalig Tätowierten mit einem "Sinn"-Tattoo.Wieso? Gerade bei zweitgenanntem Grund (etwas durchlebt/ durchgestanden zu haben) macht für mich ein Tattoo am meisten Sinn... Ein Freund von mir hat lange Zeit eine sehr schwere Phase durchgemacht, sich dann zu einem kompletten Neustart durchgerungen und sich als Zeichen dafür ein Tattoo mit einer für ihn wichtigen Bedeutung (ein Symbol) stechen lassen - als Erinnerung an die vergangene/ überstandene Zeit und als Motivation für die Zukunft, gleichzeitig auch als Erinnerung, es nicht mehr so weit kommen zu lassen, dass es ihm wieder so schlecht geht.

was aber auch keine zwangsläufige entwicklung ist und sich ja auch über sinnlos-tattoos sagen liesse.in ein paar Jahren denkt man sich dann: "wie konnte ich das nur tun und damals gut finden".
das schlimme an tattoos ist ja ohnehin, dass man so schwer aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat.
Tattoo passt ja mal gar nicht zu dir!

Tattoo passt ja mal gar nicht zu dir!
01.02. Ist Termin. Man bin ich aufgeregt![]()
Hab ich dir das nicht erzählt? Spätestens Sonntag hättest es ja wahrscheinlich eh erfahrenWhat? Was?
Hab ich dir das nicht erzählt? Spätestens Sonntag hättest es ja wahrscheinlich eh erfahren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen