Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Freundin meines Schwagers hat sich das hier heute auf ner Tattoo Messe in Ulm stechen lassen:

11096757_1625735040992411_953018136_n.jpg

War günstig :lol:

Geschmäcker sind ja verschieden aber finde das "M" schrecklich und das ein Komma fehlt wurde ja schin gesagt.

Auch die Verzierungen sind übel gestochen mE.

Und das an einer Stelle die man doch oft zeigt. Frauen tragen ja gerne mal was rückenfreies.

Wie kann sowas denn auf ner Tattoo-Messe passieren? Da sieht man doch eigentlich, was der "Künstler" so fabriziert :ulgy:

WTF? Auf einer Tattoo Messe? Das hätte ich sofort reklamiert.

Das Herz sieht aus wie von einem 5-jährigen gestochen und die Noten...

Dabei ist das Motiv vom Schwierigkeitsgrad her ein Witz.

... und auch noch diese Stelle...

Ich habe zuerst "meine Freundin" gelesen. :D

Das wird sicher bald mit irgendwelchen dicken Kirschblüten für teures Geld überdeckt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Geschmäcker sind ja verschieden aber finde das "M" schrecklich und das ein Komma fehlt wurde ja schin gesagt.

Auch die Verzierungen sind übel gestochen mE.

Und das an einer Stelle die man doch oft zeigt. Frauen tragen ja gerne mal was rückenfreies.

Du brauchst das nicht so zurück haltend formulieren, wir finden es ja selber schrecklich. Meine Freundin ist auch mehrfach tätowiert, und hat dementsprechend Ahnung. Wir haben schon gesagt, dass wir ihr (der Freundin meines Schwagers) nächstes Jahr ein Gutschein für ein Cover Up schenken :D

Zurück
Oben