Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

worst-tattoo-00013.jpg

weil ichs an mir mag. ich mag die motive, die stellen... die meisten sind ja auch verdeckt, da isses egal ob das nun alle machen oder nicht. is wie mit meinem iro. ich hab ihn, trage aber meistens ne kappe. ich mag ihn, aber nicht um ihn andauernd zu zeigen.

Da hab ich mich auch letztens mit meinem Tätowierer drüber unterhalten, welche Tattoos man für sich macht und welche nicht. Rücken zB sieht man ja selbst gar nicht.

Wie ist es eigentlich mit Tattoos und Muskelwachstum? Hab hier in Australien nicht mehr wirklich trainiert (daheim 2-3 die Woche ins Studio) und hab auch spürbar was eingebüßt am Arm-/Beinumfang.

Möchte mich hier noch am Oberarm tattowieren lassen, aber hab Angst, dass es sich irgendwie verzerrt, wenn ich wieder Umfang zulege. Möchte jetzt kein Bodybuilder werden, aber bisschen mehr wirds schon werden :D

natürlich wird das verzerrt... aber wenn du nicht übertreibst sollte das nicht soooo das problem sein. bei den armen bekommst du aber möglicherweise insofern probleme, dass der tätowierer sich nicht an den muskeln orientieren kann und wenn die wieder wachsen, die linienführung nicht mehr passt...

Warum wusste ich genau, dass sowas kommt, als ich in der Übersicht gesehen habe, dass du den Beitrag geschrieben hast :D

Naja, ist halt für mich auch ein Andenken und wird jetzt auch kein Spruch/Mandala/Weltkarte/Tattoo mit Australienbezug oder irgendwas, was gerade "in" ist. Ist ja nicht so, dass ich erst hier auf die Idee gekommen bin, hab für Zuhause auch schon Termin und das Motiv ist auch schon fertig, ging sich vor Abflug nur nicht mehr ganz aus ;)

aber denk dran: sonne meiden! meer meiden! ordentlich mit wasser abspülen (ruhig ne viertelstunde oder so). ka, wie das mit chlor im wasser in australien aussieht, würde ich davon aber eher weghalten wollen. regelmäßig einschmieren (mit ringelblumenzeugs, vaseline oder bepanthen)

Wenn werd ich es mir eh kurz vor Heimflug stechen lassen, damit ich mich hier nicht mit nem frischen Tattoo in der Sonne quälen muss :D

machs nicht zu kurz vorher. je nach größe und grad der memme, die du bist, wird der die ein oder andere sitzung brauchen können. im extremfall fliegste mit nem halbfertigen tattoo heim^^

Gutes Argument :ugly:

An sowas hab ich nicht gedacht. Geplant wäre Anfang Mai und Ende Mai flieg ich heim

Warum muss es dann überhaupt jetzt in Australien sein?
Dann warte bis Du wieder zurück bist, trainier Dir wieder deinen Bizeps an und lass Dich hier stechen.

Zurück
Oben