Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
puh, in ein paar jahren werden sich wohl einige hier gehörig an den kopf greifen.
das von bexter finde ich qualitativ auch ziemlich unterdurchschnittlich.
Das bist du tatsächlich. Zumindest in deinem Alter. Ich hab zwar keine Zahlen zur Hand, aber von dem was ich so sehe, gibt es unter den jungen Leuten kaum noch jemanden der nicht irgendwo n Tattoo hat.
Joah, da muss man halt drüber stehen. Gibt noch genug andere Bereiche in denen ich mich individuell abgrenzen kann.
Ich hab n Job zum Beispiel![]()
Schwester, Eltern, viele Kumpel.... voll übelBei mir ist es umgekehrt, kenn kaum einen der welche hat
Wie gesagt hätte auch gern eins aber bevor ich nicht weiß, womit ich Jahre zufrieden bin lass ich lieber die Finger davon ^^ und ich sehe es scho kommen, dass ich auch in 5 Jahren keins haben werde
also wer sich deswegen tätowieren lässt, dem ist auch nicht zu helfen... meine tattoos sind für mich. niemand anderen.Joah, da muss man halt drüber stehen. Gibt noch genug andere Bereiche in denen ich mich individuell abgrenzen kann.
Ich hab n Job zum Beispiel![]()
Du Hellseher!Eltern ? Mutter hat nen Anker auffen Oberarm und 3 Punkte anner Hand !?![]()

Das bist du tatsächlich. Zumindest in deinem Alter. Ich hab zwar keine Zahlen zur Hand, aber von dem was ich so sehe, gibt es unter den jungen Leuten kaum noch jemanden der nicht irgendwo n Tattoo hat.
Joah..USA. Denke nicht das man die Mentalität dort unbedingt mit der unseren Vergleichen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen