Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir ist es umgekehrt, kenn kaum einen der welche hat :)
Wie gesagt hätte auch gern eins aber bevor ich nicht weiß, womit ich Jahre zufrieden bin lass ich lieber die Finger davon ^^ und ich sehe es scho kommen, dass ich auch in 5 Jahren keins haben werde

puh, in ein paar jahren werden sich wohl einige hier gehörig an den kopf greifen.

das von bexter finde ich qualitativ auch ziemlich unterdurchschnittlich.

Das ist einfach Geschmacksache. Ich wollte es ja GENAU so haben. Mag nicht jedem Gefallen, aber ich finde es toll und das ist für MICH das wichtigste. Haben den Entwurf ja zusammen gemacht und ich wollte es genau in dem Stil haben - also auch nicht realistisch und so.
Von daher: Mir Wumpe :P

Das bist du tatsächlich. Zumindest in deinem Alter. Ich hab zwar keine Zahlen zur Hand, aber von dem was ich so sehe, gibt es unter den jungen Leuten kaum noch jemanden der nicht irgendwo n Tattoo hat.

Es gab mal eine Erhebung aus den USA, voraus hervorging, dass über 50% aller College-Studenten unter 25 tätowiert sind, wenn ich mich richtig entsinne.

Ich kenne die Zahlen aus Deutschland nicht.

Rein Subjektiv würde ich aber auf auf eine niedrigere Zahl als in USA tippen und damit weit unter 50%.

Zurück
Oben