Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Frequenzberater

Recklinghausen ist doch auch nicht weit weg von dir. Schau doch mal bei Skin Therapy vorbei.

tattoo29.jpg

http://www.skintherapy.de/index.html
also im ruhrgebiet gibts schon noch deutlich besseres...

Muss halt jeder für sich entscheiden. Ich finde die Arbeiten sauber und echt gut (auch wenn ich für ein Gesicht eventuell woanders hingehen würde [nein, das habe ich nicht vor]).
Umso wichtiger ist es, dass man sich seinen Tätowierer vorher gut aussucht.

Ja muss ich auch sagen, was ich anhand der Gallery beurteilen kann find ich die bei Skin Therapy nicht so toll.

Überlege nämlich auch scho lönger mir eins stechen zu lassen.

Nur nicht so die Ahnung was, finde vieles schön :) aber ob ich das in Jahren noch so toll finde :)

Find so Biomechanik ganz cool...

0_big.jpg

d4757d23f2.jpg

db_Tattoo-Biomechanik-auf-der-Wade-by-Micha-www_bodyship_de1.jpg

Nur natürlich erstma in "klein" xD

Ja die machen Trash Polka Style. Ist zur Zeit mit so ziemlich der heißeste Shit beim tätowieren. Die Typen dort haben das entwickelt und habens auch echt drauf. Gibt mittlerweile viele Tätowierer die sich daran versuchen aber das Original ist immer noch am besten. Die Wartezeiten bei denen sind aber bestimmt auch jenseits von Gut und Böse.

Danke für den Begriff. Wieder was gelernt. Hab das grad mal gegooglet und ne Menge cooles Zeugs gefunden :dhoch:

Was mir bei dem Studio auch echt gut gefällt ist dass sie Custom Tattoo machen, also jedes Tattoo wird nur einmal gestochen und individuell für einen gezeichnet :)

Zurück
Oben