Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Tattoos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

danke jungs :)

kennt jemand ein gutes studio in berlin? möchte mir evtl noch was kleines stechen lassen, bevor nächstes jahr der andere arm in thailand drankommt.

@Frequenzberater: Cool. :dhoch:
@Tobi: Der Maori Style gefällt mir sehr. Ich stehe total auf Blackwork Tattoos.

paj6.jpg

Das Foto ist vom letzten Jahr Halloween. Kein echtes Blut. ;)

Frequenzberater schrieb:
Ah ok... Und was bedeutet das für dich? Ich denke sowas tackert man sich nicht einfach so auf den Arm.

jedes einzelne element bei den maori hat eine bedeutung. für mich bedeutet das gesamte tattoo freiheit.

@bestoftimes
cooles tattoo.wie weit geht das den arm hoch?

5cm ungefähr. Vielleicht wird aber der Arm noch ganz schwarz. Wenn ich keine Lust mehr auf die Balken habe. Mein letztes ist dieses hier (da habe ich gerade mal auf die Schnelle ein qualitativ ungutes Foto gemacht):

ibc3.jpg

Für mich haben diese beiden Tattoos keine Bedeutung. Falls jemand fragt kriegt er/sie eine kreative Geschichte erzählt. :D

@Frequenzberater: So sieht es aus. :D Am Anfang hatte ich Tattoos mit Bedeutung blabla, aber jetzt geht es mir nur um die Optik. Und wie gesagt: Blackwork ist mein Lieblingsstil. Da hast du hauptsächlich große schwarze Flächen.

@Tobi: Auf der Innenseite des Arms (also Innenarm) befindet sich ein anderes Tattoo, welches von den schwarzen Balken eingefasst wird.

Zurück
Oben