Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Zeigt her eure Stromtarife! (ab 1.1.2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bill Gates

Unterhaltungs-Chef
Die Vergleichsportale locken alle noch mit dem aktuellen 2012er-Tarif. Ab 2013 wird's deutlich mehr!

Habe gerade meinen Tarif ab Januar 2013 mitgeteilt bekommen:
:vogel: 26,04 Cent/kWh + 99,- Euro Grundpreis/Jahr (Bonus Strom, Tarif "Mein Bonusstrom")

Wer zahlt ab 2013 weniger? Würde dann mal wechseln.
 
22.x Cent und 4€ GG pro Monat

Tübinger Stadtwerke. Dazu monatliche Zahlung und 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich hab am 20.11. Keine Info bekommen also wird zum 1.1. Schonmal nichts erhöht, wie es später aussieht, ka
 
Strom... Obwohl ich ne Rückzahl bekommen habe, wird mein Abschlag von 66 auf 82€ erhöht. Und wg der öko scheiße kommen da jetzt nochmal 8€ drauf. Die ticken net mehr sauber
 
CWEB 81 schrieb:
Wenn du TüStrom Online hast, hast du generell immer 6 Wochen Kündigungsfrist.
Die erhöhen übrigens auf 24,5 Cent & 4€ Grundgebühr zum 01.02.

hab ich doch gesagt :)

Dann bekomm ich wohl um den 20.12. rum nen Brief mit der Erhöhung. Ich werd aber definitiv dort bleiben.

Die monatliche Zahlungsweise und die kurze Kündigungsfrist sprechen für sich. Ohne Einmalzahlungen kommt da auch quasi kein anderer Anbieter dran.

Hab ja nun ne PV Anlage da fällt der Stromverbrauch nicht mehr so sehr ins Gewicht :D
 
Gerri schrieb:
22.x Cent und 4€ GG pro Monat

Tübinger Stadtwerke. Dazu monatliche Zahlung und 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich hab am 20.11. Keine Info bekommen also wird zum 1.1. Schonmal nichts erhöht, wie es später aussieht, ka

Das ist richtig günstig.

Ich darf mich zwischen 25,xx bei 2 Jahren und 24,xx bei einem Jahr Laufzeit entscheiden und weiß nicht was ich nehmen soll.
 
snowman schrieb:
Gerri schrieb:
22.x Cent und 4€ GG pro Monat

Tübinger Stadtwerke. Dazu monatliche Zahlung und 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich hab am 20.11. Keine Info bekommen also wird zum 1.1. Schonmal nichts erhöht, wie es später aussieht, ka

Das ist richtig günstig.

Ich darf mich zwischen 25,xx bei 2 Jahren und 24,xx bei einem Jahr Laufzeit entscheiden und weiß nicht was ich nehmen soll.

Dann wechsel doch zu den Tübinger Stadtwerken..... aber geht nun ab 1.2. auf 24,xx Cent hoch bei 4€ GG.
 
Gerri schrieb:
snowman schrieb:
Gerri schrieb:
22.x Cent und 4€ GG pro Monat

Tübinger Stadtwerke. Dazu monatliche Zahlung und 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich hab am 20.11. Keine Info bekommen also wird zum 1.1. Schonmal nichts erhöht, wie es später aussieht, ka

Das ist richtig günstig.

Ich darf mich zwischen 25,xx bei 2 Jahren und 24,xx bei einem Jahr Laufzeit entscheiden und weiß nicht was ich nehmen soll.

Dann wechsel doch zu den Tübinger Stadtwerken..... aber geht nun ab 1.2. auf 24,xx Cent hoch bei 4€ GG.

:ugly:
 
Berlin Basis Privatstrom
Preise (brutto)

Eintarifzähler
Grundpreis 5,90 EUR/Monat
Verbrauchspreis 27,75 Cent/kWh
Mindestlaufzeit keine

1) Stand: 1.1.2013 Grund-/Verbrauchspreise brutto inklusive Steuern und Abgaben. Geringfügige Rundungsdifferenzen können auftreten.Springe zu Fußnote
 
Melphiz schrieb:
Berlin Basis Privatstrom
Preise (brutto)

Eintarifzähler
Grundpreis 5,90 EUR/Monat
Verbrauchspreis 27,75 Cent/kWh
Mindestlaufzeit keine

1) Stand: 1.1.2013 Grund-/Verbrauchspreise brutto inklusive Steuern und Abgaben. Geringfügige Rundungsdifferenzen können auftreten.Springe zu Fußnote

Lassen die den Strom im Keller von einer Armada Hamster im Laufrad erzeugen oder warum ist das so teuer ?
 
snowman schrieb:
Gerri schrieb:
snowman schrieb:
Gerri schrieb:
22.x Cent und 4€ GG pro Monat

Tübinger Stadtwerke. Dazu monatliche Zahlung und 6 Wochen Kündigungsfrist. Ich hab am 20.11. Keine Info bekommen also wird zum 1.1. Schonmal nichts erhöht, wie es später aussieht, ka

Das ist richtig günstig.

Ich darf mich zwischen 25,xx bei 2 Jahren und 24,xx bei einem Jahr Laufzeit entscheiden und weiß nicht was ich nehmen soll.

Dann wechsel doch zu den Tübinger Stadtwerken..... aber geht nun ab 1.2. auf 24,xx Cent hoch bei 4€ GG.

:ugly:

Aber Zahlung monatlich und 6 Wochen Kündigungsfrist ;)
 
Zurück
Oben