Pitahaya 8. Juni 2014 #1 Bin auf der Suche nach neuen Sneaker fürs Büro, also etwas eleganter. Was ist derzeit denn angesagt Zuletzt hatte ich immer braune Bosxfresh an ...
Bin auf der Suche nach neuen Sneaker fürs Büro, also etwas eleganter. Was ist derzeit denn angesagt Zuletzt hatte ich immer braune Bosxfresh an ...
Good God 8. Juni 2014 #4 na dann lieber keine Kompromisse machen. sieht nicht nur furchtbar aus (in meinen Augen) wird wsh auch ein Vermögen kosten?!
na dann lieber keine Kompromisse machen. sieht nicht nur furchtbar aus (in meinen Augen) wird wsh auch ein Vermögen kosten?!
Pitahaya 8. Juni 2014 #5 Der Schuh sollte ja nur als eine Art Beispiel dienen, kosten liegen für sowas bestimmt zwischen 100-150 EUR
Der Schuh sollte ja nur als eine Art Beispiel dienen, kosten liegen für sowas bestimmt zwischen 100-150 EUR
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 8. Juni 2014 #6 Entweder ich stehe zu Sneakers oder nicht! Extravagante Nike oder so gehen auch "auf Anzug". Die "Boss" finde ich peinlich.
Entweder ich stehe zu Sneakers oder nicht! Extravagante Nike oder so gehen auch "auf Anzug". Die "Boss" finde ich peinlich.
Good God 8. Juni 2014 #11 Mein Kollege rennt wirklich mit solchen Nike (Ähnlichen) Schuhen im Büro umher
Pitahaya 8. Juni 2014 #13 Flexx, die sind ziemlich geil, gibts die auch in schwarz und wo hast sie gekauft?
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 8. Juni 2014 #14 Ich kann die hier empfehlen
G Gelöschte Mitglieder 8682 Gast 8. Juni 2014 #16 Pitahaya schrieb: Flexx, die sind ziemlich geil, gibts die auch in schwarz und wo hast sie gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem Schweizer Händler. Gibts afaik auch nur in Braun und Dunkelblau. Müsstest mal schauen. Sind Jacobs Suede Brogue von Fred Perry.
Pitahaya schrieb: Flexx, die sind ziemlich geil, gibts die auch in schwarz und wo hast sie gekauft? Zum Vergrößern anklicken.... Bei einem Schweizer Händler. Gibts afaik auch nur in Braun und Dunkelblau. Müsstest mal schauen. Sind Jacobs Suede Brogue von Fred Perry.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 8. Juni 2014 #18 Good God schrieb: Mein Kollege rennt wirklich mit solchen Nike (Ähnlichen) Schuhen im Büro umher Zum Vergrößern anklicken.... Und? Ich auch. Trage eigentlich nur Sneakers. Außerdem klappt damit die Turnschuhadministration wesentlich besser...
Good God schrieb: Mein Kollege rennt wirklich mit solchen Nike (Ähnlichen) Schuhen im Büro umher Zum Vergrößern anklicken.... Und? Ich auch. Trage eigentlich nur Sneakers. Außerdem klappt damit die Turnschuhadministration wesentlich besser...
Zhadow Roter Teufel 8. Juni 2014 #20 Kann die Schuhe von Bugatti nur weiterempfehlen. http://www.bugatti-fashion.com/de/Herrenschuhe/Sneaker/
Kann die Schuhe von Bugatti nur weiterempfehlen. http://www.bugatti-fashion.com/de/Herrenschuhe/Sneaker/