G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollts mal versuchen, ein versuch von drei seiten mit über 5 eltern fotos schadet nicht..oder?Urgs schrieb:*lol*
Also du nimmst es mir doch nicht übel, wenn ich close, wenn der Thread nach zwei Seiten nicht wenigstens 2 neue Elternfotos hat, oder?![]()
Sonic2k schrieb:Ich hab das 2.9 MB Bild nun ein bisschen kleiner gemacht.![]()

als das Bild noch geladen hat war ich der festen Überzeugung es geht um Freundinen, hätte ja durchaus dem Foren Jargon entsprochen... war dann doch überaschtSonic2k schrieb:Ich hab das 2.9 MB Bild nun ein bisschen kleiner gemacht.![]()
TCRS schrieb:ja, ich dachte schon 'wtf? copado will uns seine 12 jaehrige freundin zeigen?'
![]()

El Schlongo schrieb:wenn ich mir vorstell, dass mein dad hier auch angemeldet wär, junge junge![]()
ja irgendwie schon hart Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen