Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Zeigt her euer Rig

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dr. Acula

"Ein gewisser User"
Ich konnte leider keinen Thread dazu finden, falls es aber etwas ähnliches gibt, dann zeigts mir bitte und löscht den hier ;)

Ich habe jetzt mein System soweit "fertig", dass ich im Jahr 2024 wohl nichts mehr daran ändern werde. Maximal noch eine neue SSD, aber nichts essentielles. Daher dachte ich, dass ich ihn mal hier präsentiere:

20240104_090608.jpg

Und das gesamte Setup:
20240104_090723.jpg

Hinter dem Monitor links steht auch noch die PS5.

Die Halterungen für die Sticks lassen sich verschieben. Wenn ich sie nicht brauche, schieb ich sie einfach weiter nach Außen.

Der Vollständigkeit halber noch die Komponenten (nicht alle, nur die wichtigsten):
  • Ryzen 7800X3D
  • AsRock B650E PG Riptide WiFi
  • Palit RTX4090 Gamerock
  • 32Gb GSkill Trident Z RGB 6000Mhz CL30
  • Samsung Odyssey G9
  • Roccat Vulcan Aimo Tastatur
  • Roccat Kone Aimo Maus
  • 2x VKB Gladiator EVO Space Combat Edition
Würde mich freuen hier noch andere Setups, oder nur PC's zu sehen. Auch gern euer SteamDeck-Setup.

Soviel RGB.. wozu brauchst du >1000 FPS in jedem Spiel? :D
Gefällt mir aber sehr, wenn auch etwas zu bunt, bin da mehr der statische Typ :D
mein SFF Case ist dagegen aber super langweilig, aber will kein Bild mehr posten weil @Gerri mich sonst wieder wegen meiner Kabel hänselt :ugly: aber heute kommt mein neuer Schreibtisch, dann schau ich mal ob ich ein Bild mache :-) hier aber mal mein Case offen von einer Seite:
15 Liter
7800X3D
3090 (Länge 32,2cm)
60E70450-1A3B-458C-9C6C-3D20E7F7087E.jpeg

Hab aktuell wieder ein neues Projekt.. Jonsplus i100 Pro einen Custom Water Loop einbauen mit 2x 360er Radiator… allein für die Vorbereitung sind vermutlich schon 5 Stunden vergangen und ich mir den Kopf zerbrochen habe wo alles hin kommt. Muss jetzt auf den GPU Block und Leak Tester leider noch 2 Wochen warten weil nicht lieferbar.. Aber dann geht’s rund :D

Hintergrund: habe ein Set auf Lanparty gewonnen und das wollt ich da einbauen. Gibt kleinere Pumpen und Reservoirs die mir das Leben vermutlich einfacher gemacht hätten :D aber das case an sich eignet sich standardmäßig nicht für zwei Radiatoren ^^
IMG_2408.jpeg IMG_2417.jpeg IMG_2419.jpeg IMG_2418.jpeg IMG_2422.jpeg IMG_2423.jpeg IMG_2477.jpeg

Anhänge

• IMG_2478.jpeg
    IMG_2478.jpeg
    260,1 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_2479.jpeg
    IMG_2479.jpeg
    265,4 KB · Aufrufe: 37
Ich konnte leider keinen Thread dazu finden, falls es aber etwas ähnliches gibt, dann zeigts mir bitte und löscht den hier ;)

Ich habe jetzt mein System soweit "fertig", dass ich im Jahr 2024 wohl nichts mehr daran ändern werde. Maximal noch eine neue SSD, aber nichts essentielles. Daher dachte ich, dass ich ihn mal hier präsentiere:

Anhang anzeigen 165445

Und das gesamte Setup:
Anhang anzeigen 165446

Hinter dem Monitor links steht auch noch die PS5.

Die Halterungen für die Sticks lassen sich verschieben. Wenn ich sie nicht brauche, schieb ich sie einfach weiter nach Außen.

Der Vollständigkeit halber noch die Komponenten (nicht alle, nur die wichtigsten):
  • Ryzen 7800X3D
  • AsRock B650E PG Riptide WiFi
  • Palit RTX4090 Gamerock
  • 32Gb GSkill Trident Z RGB 6000Mhz CL30
  • Samsung Odyssey G9
  • Roccat Vulcan Aimo Tastatur
  • Roccat Kone Aimo Maus
  • 2x VKB Gladiator EVO Space Combat Edition
Würde mich freuen hier noch andere Setups, oder nur PC's zu sehen. Auch gern euer SteamDeck-Setup.

Schon sehr cool !
Hätte nur Sorge, dass mir der MFalcon vom Regal abglitscht :D

Zurück
Oben