Dr. Acula
"Ein gewisser User"
Ich konnte leider keinen Thread dazu finden, falls es aber etwas ähnliches gibt, dann zeigts mir bitte und löscht den hier 
Ich habe jetzt mein System soweit "fertig", dass ich im Jahr 2024 wohl nichts mehr daran ändern werde. Maximal noch eine neue SSD, aber nichts essentielles. Daher dachte ich, dass ich ihn mal hier präsentiere:
Und das gesamte Setup:
Hinter dem Monitor links steht auch noch die PS5.
Die Halterungen für die Sticks lassen sich verschieben. Wenn ich sie nicht brauche, schieb ich sie einfach weiter nach Außen.
Der Vollständigkeit halber noch die Komponenten (nicht alle, nur die wichtigsten):
Ich habe jetzt mein System soweit "fertig", dass ich im Jahr 2024 wohl nichts mehr daran ändern werde. Maximal noch eine neue SSD, aber nichts essentielles. Daher dachte ich, dass ich ihn mal hier präsentiere:
Und das gesamte Setup:
Hinter dem Monitor links steht auch noch die PS5.
Die Halterungen für die Sticks lassen sich verschieben. Wenn ich sie nicht brauche, schieb ich sie einfach weiter nach Außen.
Der Vollständigkeit halber noch die Komponenten (nicht alle, nur die wichtigsten):
- Ryzen 7800X3D
- AsRock B650E PG Riptide WiFi
- Palit RTX4090 Gamerock
- 32Gb GSkill Trident Z RGB 6000Mhz CL30
- Samsung Odyssey G9
- Roccat Vulcan Aimo Tastatur
- Roccat Kone Aimo Maus
- 2x VKB Gladiator EVO Space Combat Edition
aber heute kommt mein neuer Schreibtisch, dann schau ich mal ob ich ein Bild mache