Ja.xbox360besitzer schrieb:wenn ich mini ninja, gears2 und f3 goty einzeln bestelle ist die chance auf Zoll doch bei 0 oder? Da ja alles unter 25 euro ist.
Ja.xbox360besitzer schrieb:Und kann man da nun mit kk bezahlen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.xbox360besitzer schrieb:wenn ich mini ninja, gears2 und f3 goty einzeln bestelle ist die chance auf Zoll doch bei 0 oder? Da ja alles unter 25 euro ist.
Ja.xbox360besitzer schrieb:Und kann man da nun mit kk bezahlen![]()
silbex schrieb:Hat einer schon von versandten Bestellungen seit dem 3. Dezember was erhalten? Mein Fallout 3 wurde am 2. Dez verschickt und ist seit letzte Woche Donnerstag da. Mein Batman vom 3. Dez ist immer noch nicht da. Hoffentlich bekommen die bei zavvi noch alles auf die Reihe...

J.Allard schrieb:silbex schrieb:Hat einer schon von versandten Bestellungen seit dem 3. Dezember was erhalten? Mein Fallout 3 wurde am 2. Dez verschickt und ist seit letzte Woche Donnerstag da. Mein Batman vom 3. Dez ist immer noch nicht da. Hoffentlich bekommen die bei zavvi noch alles auf die Reihe...
warte auch schon seit dem 2.Dezember auf Dirt![]()

Jup, bei mir war alle 6 Bestellungen innerhalb von 6 bis 8 Tagen angekommen.silbex schrieb:Hat einer schon von versandten Bestellungen seit dem 3. Dezember was erhalten?
J.Allard schrieb:jemand interesse an der UK Version von Saboteur(360)? Nur einmal angespielt
FA I Pinta schrieb:Mein Borderlands ist immer noch nicht da...
Eventer schrieb:FA I Pinta schrieb:Mein Borderlands ist immer noch nicht da...
Meins auch net![]()
Eventer schrieb:Vor allem da es glaube nur 2 Tage nach Forza raus ging..und das liegt bestimmt schon ne Woche bei mir
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen