Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dort sollte man auch nicht bestellen, wenn man es eilig hat (da hilft nur amazon.uk).
Ich bekam auch gerade die Mail, dass sie sich wohl bei ihren Angeboten übernommen haben und nachliefern müssen. Also ich rechne jetzt noch mit mindestens 2 Wochen. Aber mir ist es egal, ich hätte die Games eh noch nicht gezockt und sie lägen nur im Regal.

Edit (2.12.09): Spiele sind heute raus gegangen.

Neuer Mega Monday:

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday.list

Al Pacino Collection (Scarface, Carlito's Way, Sea Of Love, Scent Of A Woman) - £4.85

Gleich mal bestellt :headbang:

boah geil, 90 pfund für die family guy staffeln 1-8

house-do-want.jpg

und ich weiß trotzdem, dass ich nicht zuschlagen werde. das ist so bitter. :D

jo, hab ich auch gelesen :lol: und das krasse ist, dass ich fast jeden Tag ne email von amazon.co.uk, play.com, zavvi und Argos bekomme. Die spammen mich jeden tag voll ey.

Sei doch froh. Die Preise sind doch auch in den Läden abartig. Alle Staffeln von The Wire für 60 Pfund bei HMV, alle Staffeln von Friends (die weiße Box) für 39 Pfund bei ASDA und alle Staffeln von den Sopranos gabs glaube ich auch für 50 Pfund bei HMV...

-edit-
Sehe gerade, dass Amazon.co.uk die Preise auch angepasst hat. Für den Verbraucher ist der Preiskampf super. :dhoch:

Ich letzten Monatg auch zwei bestellt, Donnerstag verschickt, heute ist eins angekommen. Das kann also mal ein Weilchen dauern, ganz unterschiedlich.
Unter einer Woche kam noch nie eins an.

mein lost planet von anfang november wurde nun nochmal verschickt. sonst hats immer 7 tage gedauert bis das zeug ankam. diesmal wohl verloren gegeangen...

Letzten Montag 3 Games bestellt: Erste ist am Mittwoch raus (GAT ELC), zweite am Donnerstag (BAA), dritte am Freitag (Borderlands).

Gestern waren die ersten beiden da :)

Vielleicht ist's beim Zoll gelandet, dann kann's länger dauern.
Normalerweise steht der Wert außen auf dem Umschlag drauf, aber das heißt noch lange nicht, dass der Zoll dem Glauben schenken muss.

Ich hatte von Zavvi aber auch schon Lieferungen da stand kein Wert drauf und innen drin war auch keine Rechnung. Die Sendung hat der Zoll natürlich abgefangen und ich musste mit Rechnung vorbei fahren.

Ich habe am 2. Dezember auch 2 Bestellungen aufgegeben. Fallout 3 ist seit gestern da, während ich auf Batman immer noch warte. Hoffentlich ist das Ding nicht verloren gegangen...

Und meine GAME Bestellung dürfte auch mal langsam eintreffen. :tip:

Fergy schrieb:
J.Allard schrieb:
hmm sind jetzt 10 Tage nach Versandbestätigung,kann mir eigentlich nicht vorstellen das der Versand so lange dauern kann :nein:

Doch, kann er. Bei mir hat es in Ausnahmen an die 20+ Tage gedauert, allerdings sind Bestellungen in letzter erstaunlich schnell bei mir.

kann ich nicht verstehen,die Sachen werden doch aus England geliefert oder nicht?
da sind ja Lieferungen aus den USA schneller :nein:

naja solange es noch kommt

Zurück
Oben