Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der exklusive (und kostenlose) DLC der PS3 Version von Batman: Arkham Asylum soll laut G4TV ja ziemlich gut sein :?

http://g4tv.com/thefeed/blog/post/698750/batman-arkham-asylum-ps3-exclusive-dlc-impresssions.html

Ich musste bei zwei von sechs Bestellungen hin. Wobei nur drei preislich über der Zollgrenze lagen. Somit haben sie mich also bei zwei von drei Lieferungen rausgefischt.

Bei solchen Sachen habe ich echt das Pech gepachtet.
Und dann ist mein Zollamt auch noch auf der anderen Seite der Stadt und ich darf da jedes mal 1,5 Stunden einplanen. Deshalb bestelle ich teurere Sachen nur noch bei Shops die aus der EU versenden. Die haben meist ähnliche Preise und unterscheiden sich dann nur durch die höheren Versandkosten.

Das hättest du wohl gern. Wenn er bei 2 von 6 Lieferungen hin musste, dann liegt er bei einem Drittel und das kann sich dann auch nicht verändern, denn wenn es mal bei denen liegt, muss man es auch abholen.

Das ist doch ganz eindeutig wie es da oben steht.
Ich habe da 6 mal bestellt. Allerdings lagen nur drei Lieferungen wertmäßig über 25€ und von diesen drei wurden zwei abgefangen. Bei den drei, die unter der Freigrenze lagen, hat der Zoll seine Finger nicht im Spiel gehabt.

Dann machts wieder Sinn. Aber an der generellen Wahrscheinlichkeit, dass sie es bei dir rausfischen ändert das doch nichts, denn wenn ich mich recht erinnere gibt Zavvi auf ihrem Versandschein keinen Warenwert an.

Zurück
Oben