Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Real und anderen Supermärkten z.B. (mir is schon klar das da kaum einer von euch Games kauft) wird das ja auch so gamacht. Aus Sicherheitsgründen wird das Trägermedium aus der Hülle entfernt.

Klar dann ist das Siegel gebrochen, die Hülle nicht mehr verschweist und je nachdem wie unsorgfältig die Mitarbeiter beim umpacken waren hat vielleicht sogar die DVD schon ein paar Kratzer abbekommen.

Keine Frage. Wenn ich ein neues Spiel kaufe will ich so ein Ding nicht haben. Deshalb kauf ich bei Real oder so auch keine DVDs oder Games. Mal ganz von den Apothekenpreisen abgesehen.

Das die solche Exemplare bei Game und Co manchmal versenden kann man so oder so sehen. Die meisten wissen vorher das dass vorkommen kann, gehen aber das Risiko aufgrund des guten Preises ein. Mir ist es, davon abgesehe,n in fast 20 Bestellungen noch nicht einmal untergekommen das ich wiederverschweiste Ware bekommen hab.

Hauptsächlich wird das wohl auch nur beim Abverkauf von Aktionsware sein und nicht bei relativ neuen Titeln.

Wie dem auch sei. Wem das nicht passt der muss halt woanders bestellen. Ist doch ganz einfach. Wirklich gebrauchte Spiele werden die nicht als neu versenden. Die sind als "Preowned" sowohl online gelistet als auch im Laden als solche makiert.

CWEB 81 schrieb:
Wie dem auch sei. Wem das nicht passt der muss halt woanders bestellen. Ist doch ganz einfach. Wirklich gebrauchte Spiele werden die nicht als neu versenden. Die sind als "Preowned" sowohl online gelistet als auch im Laden als solche makiert.

Mooooment! Klar macht GAME das zum Beispiel! Mein Turning Point habe ich als Neuware bestellt, aber es kam eine eindeutig gebrauchte Version! Die Kratzer können nicht durch irgendein umpacken auf die DVD gekommen sein. Die DVD war bereits mehrfach in Laufwerken unterwegs, oder wie sollen sonst kreisförmige Kratzer entstehen?

Gut wenn das so ist hast du allen Grund dich zu beschweren.
Ich hatte das noch nicht und auch keiner von meinen Kumpels die auch fleissig in England bestellen.

48h stock clearance

Michael Jackson - The Collection - £14.95 (von £54.99)

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/zavvi/offers/stock-clearance.list

Also ist bei Zavvi leider Zollgefahr. Schicken die nicht aus UK? Ich dachte innerhalb der EU sollte das doch nimmer sein?

Oder hat Amazon uk weniger bis keine Zollgefahr? Sonst würde ich dort bestellen.

Zurück
Oben