Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich ist das nicht nur ein Fehler. :D Obwohl ich mit Zavvi schlechte Erfahrungen gemacht habe, habe ich es nochmal riskiert. Bei dem Preis ist es quasi ein Muss!

geil, das sind doch umgerechnet 10€...das wirds schon wert sein :D
hatte die letzten wochen etliche games bei zavvi bestellt und keine probleme gehabt. games waren nach ziemlich genau 7 tagen OVP da.

Mir wurde gleich bei der ersten Bestellung ein selbstverschweißtes und -versiegeltes Spiel und eine Classic- statt der bestellten Retailversion geliefert. Ist der Verkauf von Gebrauchtware als Neuware bei Zavvi Gang und Gebe ?

zavvi und auch game etc. haben hier in england viele ladengeschaefte.
dort liegen nur die huellen aus. medien gibts erst bei der bezahlung an der kasse.

da bei sonderaktionen in den jeweiligen onlineshops auch teilweise die ruecklaeufer aus den geschaeften versand werden sind diese natuerlich neu verschweisst.

das hat allerdings nix mit gebraucht zu tun.

Bei schon über 20 Bestellungen war bisher immer alles OVP. Auch bei thehut.com, die ja zusammen gehören, hatte ich nie Probleme mit Gebrauchtware.

CWEB 81 schrieb:
zavvi und auch game etc. haben hier in england viele ladengeschaefte.
dort liegen nur die huellen aus. medien gibts erst bei der bezahlung an der kasse.

da bei sonderaktionen in den jeweiligen onlineshops auch teilweise die ruecklaeufer aus den geschaeften versand werden sind diese natuerlich neu verschweisst.

So wollte es mir GAME damals auch weiß machen. Aber mein Turning Point war gebraucht (heftige Gebrauchsspuren auf der DVD). Na ja, man bot mir zwar an das Spiel zurückzunehmen, aber das war mir für die 7€ zu viel Aufwand. Trotzdem ist das eine komische Gangart in England.

GAME verkauft auch gebrauchte Spiele. Ganz offiziell sogar. Bei den anderen wird es einfach noch mal verschweisst und verkauft. Ist mir auch ein paar mal passiert.

Das ist bei den ganzen Serien, die so billig verkauft werden (Friends und The West Wing fuer gerade mal £50) auch so.

CWEB 81 schrieb:

Das wiederum ist sicherlich Auslegungssache. Bei optimalem Gebrauch haben Spiele keinen Verschleiß. Also gilt ein Spiel bereits als gebraucht, sobald die Originalfolie entfernt wurde. Und da kann man das noch so oft selbst neu einschweißen, das ist für mich kein neues Spiel mehr.

Zurück
Oben