Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

TCRS schrieb:
silbex schrieb:
Die schicken erst nach 30 Tagen ein neues Spiel raus. Ich hab das schon durch und warte insgesamt über 6 Wochen auf mein Spiel.

Edit: Und es ist natürlich noch nicht da...

was?? ne, da ist was faul. schreib die noch mal an.

Ich war mit denen im regen Dauerkontakt. Nachdem mein Replacement abgeschickt wurde, muss ich aber erst mal die Beine still halten. Bis Anfang nächster Woche, denn dann sind die 2 Wochen wieder rum. (Solange soll laut denen der Versand aufs Festland dauern) Ich habe aber mittlerweile festgestellt, dass die meine Adresse gar nicht richtig angenommen haben. Anstatt dem ß steht in der Versandbestätigung ein Ã? und anstatt dem ü das ü (in einer vorigen Bestellung ist meine Versandadresse richtig). Hab in einer Mail denen das mitgeteilt, aber ich bekam nur eine hübsche computergenerierte Antwort, dass die Adresse nach dem Versand nicht mehr geändert werden kann. Ist nächste Woche das Spiel nicht da, werde ich mir einfach mein Geld wiederholen.

Mein vermisstes Spiel ist beim Zoll gelandet. Habe heute Mittag die Benachrichtigung in der Post gehabt. Natürlich wieder passend zu Wochenende. Und bei den bescheuerten Öffnungszeiten (8-12 Uhr) muss ich mir Montag dafür extra wieder zwei Stunden frei nehmen.

Ich verstehe das aber nicht. Meinen bisherigen Sendungen lag immer eine Rechnung bei und auf dem Etikett auf dem Umschlag war auch imm der der Preis angegeben.
Habe da vorhin angerufen und die Dame meinet, da wäre nichts bei gewesen.

Kann das sein? Hatte von euch schon mal jemand keine Rechnung bei der Sendung?

Ich hätte fast zugeschlagen, aber dann dachte ich an die 10000 Spiele die noch zuhause rumliegen. Bei dem Preis isses natürlich trotzdem eine überlegung wert

Kingdom Under Fire: Circle Of Doom 5,95
Dead Space 360 11,95
Madden NFL 09 9,95
Devil May Cry 4 9,95
Armored Core: For Answers 9,95
Starsky And Hutch - The Complete... 13,95

Und, und, und...

Mega Monday ist mal wieder angesagt:
u.a.
007 Quantum of Solace Xbox360 11,95 Pfund
Burnout Paradise Ultimate/ Trivial Pursuit Bundle 15,95 Pfund
The Mummy Trilogy Blu-Ray 17,95 Pfund

dmnk schrieb:
Mega Monday ist mal wieder angesagt:
u.a.
Burnout Paradise Ultimate/ Trivial Pursuit Bundle 15,95 Pfund

Klasse,

Burnout Paradise wollte ich schon seit langem mal wieder zocken und Trivial Pursuit stand auch auf der Wunschliste.

Beide zusammen für unter 20,- Ocken - Perfekt! :)

Gruß

Underworld Trilogy Blu-Ray 15,95 Pfund
Chronicles of Riddick Assault on Dark Athena für PS3 und Xbox360 17,99 Pfund
Terminator Salvation für PS3 19,99 Pfund
Logitech DriveFX Lenkrad 17,99 Pfund

PS3 Limited Edition von Tomb Raider Underworld für ca. 18,54 Euro :)

Ich mochte Lara ja schon immer. Schade, dass ich die normale Version hier schon rum liegen habe.

Habe ja schon viel schlechtes von denen gehört, aber bei mir lief bisher alles bestens. Letzten Montag Overlord 2 bestellt, Dienstag verschickt und heute lags im Briekasten. Neu für umgerechnet 21 Euro. Das ist schon ein ziemlicher Hammer bei so einem aktuellen Spiel.

Deins war heute schon im Briefkasten :staun:
Dann hoffe ich mal auf morgen.

War der Preis auf dem Umschlag deklariert, lag ne Rechnuing bei?
Das war bei mir schon bei zwei Lieferungen nicht der Fall und beide wurden deshalb vom Zoll abgefangen.
Zahlen musste ich zwar nichts, aber das verzögert das ganze nur und ist einfach umständlich.

Zurück
Oben