Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Shellshock schrieb:
dmnk schrieb:
Star Ocean - The Last Hope pre-order für £18.94 inkl. Versand bei Zavvi: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044877.product

Wenn das mal nicht falsch ausgezeichnet ist ;)
Jetzt haben sie den Preis angehoben. In meiner bestellung steht aber noch der alte Preis. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen es tatsächlich für 18 Pfund.

Same here

jetzt heisst es abwarten, aber ich denk die verschicken das für den 18 Pfünder Preis :)

Hatte hier jemand schon das Problem, dass die Sendung nicht ankam? Ich warte schon über 3 Wochen auf NBA 2k9. Habe auch schon eine Mail hingeschrieben, aber die meinen, dass sie erst nach 30 Tagen was machen können. Meint ihr, dass die wirklich ein neues Spiel versenden? Ansonsten muss ich mich bei meinem KK-Anbieter melden, dass die das Geld zurückholen. Wie lange kann man das denn nach der Buchung machen?

Ja, die Versandbestätigung kam 2 Tage nach der Bestellung. Komischerweise wurde Alone in the Dark einen Tag vorher abgeschickt und das ist schon längst hier.

Also wenn es verschickt worden ist bekommst du eine Mail als Bestätigung wo u.a. folgendes drin steht:

Delivery will normally take between 3 to 5 working days, but can sometimes take a little longer due to postal delays. Please allow 10 full working days before notifying us of any delays in arrival.

Würde mich einfach nochmal darauf beziehen und sonst halt mit Rückbuchung drohen.
Die brauchen zwar recht lange, aber 30 Tage bzw. die 3 bisherigen Wochen sind schon ne harte Nummer.

Ja, dann ist das schon ein wenig arg lange - wird wohl irgendwo verloren gegangen sein :motz:

Finde aber den Support und Service bei zavvi gar nicht so übel. Hatte mir die Doppel-BluRay von Daywatcher und Nightwatcher bestellt. Kurz drauf war diese anscheinend nicht mehr lieferbar. Daraufhin habe ich alle 2 Tage eine Mail von zavvi bekommen, in sie sich entschuldigt haben und es bald wieder lieferbar ist :lol: Nach 3 Wochen war es da :dhoch:

DC metzg0re schrieb:
Shellshock schrieb:
dmnk schrieb:
Star Ocean - The Last Hope pre-order für £18.94 inkl. Versand bei Zavvi: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10044877.product

Wenn das mal nicht falsch ausgezeichnet ist ;)
Jetzt haben sie den Preis angehoben. In meiner bestellung steht aber noch der alte Preis. Vielleicht haben wir ja Glück und bekommen es tatsächlich für 18 Pfund.

Same here

jetzt heisst es abwarten, aber ich denk die verschicken das für den 18 Pfünder Preis :)

Verschickt :hurra: :)

Velvet Assassin 17,95 Pfund: http://www.zavvi.co.uk/zavvi/10038605.product

same here

Aber warum müssen die nur so lahm sein.
Ich habe vor zwei Woche schon was anderes bestellt uind das ist immer noch nicht in Sicht.
Von The Hut sind die Sachen bisher immer in einer Woche da gewesen. Aber von Zavvi dauert das komischerweise immer länger, obwohl das der selbe Laden ist und die vom selben Ort versenden.

Mega Monday:

Dead Space (360) - £11.95
Comedy Box Set - Blades Of Glory/Zoolander/Wayne's World/Team America - £5.95
Top Gear - Seriously Cool Driving Music - £3.95 :grins:

http://www.zavvi.co.uk/zavvi/zavvi/offers/mega-monday.list

Ich warte übrigens immer noch auf meine Bestellung von vor knapp drei Wochen :kaffee:
Wenn morgen nichts kommt, dann muss ich die wohl mal anschreiben.
Ob die wohl Ersatz losschicken?

Die Bestellung davor war in einer Woche da.

Die schicken erst nach 30 Tagen ein neues Spiel raus. Ich hab das schon durch und warte insgesamt über 6 Wochen auf mein Spiel.

Edit: Und es ist natürlich noch nicht da...

Zu meiner großen Überraschung ist mein SO heute schon angekommen, also inm unter einer Woche.
Dann kann ich also ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Sendung von vor drei Wochen verschwunden ist :nein:

silbex schrieb:
Die schicken erst nach 30 Tagen ein neues Spiel raus. Ich hab das schon durch und warte insgesamt über 6 Wochen auf mein Spiel.

Edit: Und es ist natürlich noch nicht da...

was?? ne, da ist was faul. schreib die noch mal an.

Zurück
Oben